Deutschland - Schweden 17.11.2010

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von KingWerder, 10. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie, kommt jetzt nach jedem Slapstick-Länderspiel der Waldemar Hartmann? :stirn:
     
  2. Deutschland bemüht sich immerhin. Schweden spielt völlig destruktiv und ist nur am Mauern. klar sieht man von Deutschland nicht viel, aber das hat nix mit der Qualität der Schweden zu tun, sondern damit, dass die zu feige sind und mit mann und maus ein 0:0 verteidigen.
     
  3. Naja, zugegeben habe ich auch schon seit meiner Kindheit Sympathie mit Schweden! Also mit Land und Leuten.
    Sorry, aber wenn man ein starkes Team hat, kann man auch ein mauerndes Team besiegen! Gegen Bertis Jungs hat Dtschlnd ja auch gewonnen, dann muss man die Fehler halt erzwingen, aber Dtschlnd ist sehr schwach, wie ich meine.
     
  4. Was ein Haufen:lol::lol:
     
  5. Der Götze sieht ja echt noch aus wie ein kleines Kind :D
     
  6. Wie? Westermann? Hat der von Anfang an mitgespielt?
     
  7. Und wenn ich mit dem Auto in nen Graben fahre, ist der entgegenkommende Fahrer schuld, weil er zu feige ist und mit Mann und Maus auf seiner Seite bleibt.
     
  8. Ich bin zwar ganz klar für Schweden, dennoch finde ich ein Unentschieden für angemessen, die Deutschen spielen zwar offensiver, aber sonst?:confused:
    Allerdings war ich noch NIE Fan von der Deutschen Natio, wenn Schweden nicht teilnahm bin ich entweder auf Portugal oder England ausgwichen. Keine Ahnung warum, manche Dinge passen einfach nicht zusammen, wobei ich mich bei der EM 08 ja schon fast hätte hinreißen lassen :lol:
     
  9. ich war schon immer Patriot und somit war klar, für wen ich bin. und oft genug hats spaß gemacht
     
  10. Ist ja auch in Ordnung:)
     
  11. Passt, der Mann ist Slapstick in Person :wall::wall:
     
  12. Ich hab grad ernsthaft überlegt warum der Fritz eigentlich nicht gespielt hat:lol:
     
  13. Am meisten unter Ribbeck. :D
     
  14. Der Schmelzer ist ja süß, "Hat mir Spaß gemacht, auch wenns kalt war.":lol:
     
  15. Bei Diego bin ich mir nicht sicher, dass ihm nur - wieder - der richtige Trainer und das richtige Umfeld = Verein fehlt ;)

    Poldi: Tja, wenn man meint, man ist zu Höherem berufen um dann anschließend einen freiwilligen Rückschritt zu machen; mein Mitleid hält sich in Grenzen ..
     
  16. ich bin 92er Jahrgang und die Zeit ist an mir vorbeigegangen. ich hab 2001 angefangen, aktiv Fußball zu gucken.
     
  17. Kann den auch nicht leiden... aber was solls... irgendwie wurde von uns alles mögliche getippt, nur kein Unentschieden:confused:
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Ich find Schweden auch super, sowohl Land als Leute. Aber der Fussball heute war ein destruktives Garnichts.

    Deutschland immerhin in HZ 2 engagiert, aber die jungen Leute ham sich noch nicht wirklich eingespielt. Was soll man auch groß sagen, gibt momentan wohl für alle wichtigeres.
     
  19. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Hab das Spiel nicht gesehen. War es wirklich so grausam wie ich gehört habe? :confused: