Deutschland - Schweden 17.11.2010

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von KingWerder, 10. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Spiel findet in Göteburg statt. Anpfiff ist um 20.30 Uhr und übertragen wird von der ARD. Der Kader wurde noch nicht nominiert bzw. offiziell genannt.

    Kader:
    1 Neuer
    12 Adler

    2 Beck
    3 Schmelzer
    4 Riether
    5 Westermann
    13 Hummels
    17 Mertesacker
    20 Boateng

    6 Khedira
    7 Schweinsteiger
    8 Holtby
    11 Schürrle
    14 Götze
    15 Träsch
    16 Großkreutz
    18 Kroos
    21 Marin

    9 Helmes
    10 Podolski
    19 Cacau
    23 Gomez

    u.a werden Spieler geschont wie z.b. Wiese,Lahm,Müller,Klose, etc.
     
  2. Erst wird sich beklagt, dass die Qualifikation zu viele Spiele beinhaltet, dass man doch bitteschön die Fußballzwerge in einer Vorausscheidung aussortiert, und auf der anderen Seite so ein schwachsinniges Freundschaftsspiel in einer eminent wichtigen Phase der Saison :stirn:
     
  3. Hauptsache Großkreutz ist dabei.. :wall:
     
  4. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    1. Ist das Spiel im FIFA-Kalender.
    2. Wird das Spiel als Testspiel angesehen. Es werden Leute zum Einsatz kommen, die sonst nicht spielen. Somit werden die etablierten geschont.
    3. Damit ist es nicht unwichtig, denn man braucht Testspiele, um zu sehen, ob die neuen Spieler bereit für die N11 sind.
    4. Spielt eh Adler, da Wiese das letzte Testspiel hatte, also keine Panik.
    5. Freue ich mich schon auf das Spiel, weil ich riesiger Fan der N11 bin und liebend gerne noch viel mehr Spiele hätte.
    6. Kann ich Großkotz absolut nicht ausstehen und wünschte, er wäre nicht dabei, aber man muss zugeben, dass er bei seinem Debüt einer der besten auf dem Platz war und auch bei Dortmund seit längerem schon sehr gute Leistungen bringt.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ist daran jetzt so schlimm?:confused:
     
  6. 1. Ist es trotz Kalendereintrag ein dummer Zeitpunkt :p
    2. Alle Freundschaftsspiele sind Testspiele.
    3. Also entweder werden die Etablierten geschont ( wie du erwähnt hast) und man testet nur die Neuen. Was soll das denn bringen? Man will doch das Zusammenspiel fördern und nicht eine komplett neue 11 aufeinmal aufstellen? Oder man mischt die Teams was mich wieder zu Punkt 1 führt.
    4. Achso, na dann ist ja gut. Dachte die anderen Teams finden die Abstellung ihrer Leute vielleicht auch dumm, aber ist wohl nur bei Werder so :18:
    5. Das ist ein Argument, dass ich zwar nicht teile, aber auch nicht kritisieren möchte :cool:
    6. Ja, absolut. Find den auch unsympathisch, aber gut drauf ist :tnx:
     
  7. Yoda, bist Du es? :eek:
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28

    Wie geht das denn? :lol:
    Sverige :applaus:
     
  9. Erwischt :eek:
     
  10. Vi är svenska fans allihoppa!:applaus::grinsen:
     
  11. 3. Bin ich auch für, bloß nicht wieder im eher peinlichen stil wie gegen Dänemark(0:1), sondern man sollte trotzdem noch stark genug sein um gegen Schweden einen sieg einzufahren.
    4. Kommen da alle 3 hüter, nur Neuer+Adler oder nur Adler+Wiese mit, hat Löw dazu schonmal was geäußert?
    5. Nach turnieren nimmt das immer extrem stark ab bei mir weil sie da die art und weise sehr vernachlässigen und ich das eine oder andere mal gezwungen bin vor'm tv einzuschlafen:D

    Macht mal noch 'ne übersetzung im spoiler oder so, ich will's auch wissen:D
     
  12. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    4. Da bin ich mir nicht sicher. Werden wir morgen erfahren. Aber normalerweise nimmt er für eine 1-Spiel-Länderspielreise nur 2 Torhüter mit. In dem Fall also Adler und Wiese. Außer Wiese wird noch geschont, weil er vor kurzem die Verletzung hatte. Wird dann denke ich in Absprache mit Spieler und Verein geschehen. Neuer zu Hause lassen, wäre sicher sinnvoll bei vier Dortmundern im Aufgebot :D

    Spielt Rosi eigentlich für Schweden oder wollen die ihn in der N11 auch nicht mehr? Hab überhaupt keine Ahnung, das letzte Schweden-Spiel an das ich mich erinnere, war bei der WM 2006 - ich glaube Achtelfinale gegen Deutschland.
     
  13. Jop.
    Deutschland gewann 2:0 durch zwei Podolski-Tore. Überragender Mann auf dem Platz war damals aber Miro Klose.
    In ihrer aktuellen EM-Quali-Gruppe unterlagen die Schweden zuletzt deutlich mit 1:4 bei Vizeweltmeister Niederlande. Der zweite Platz sollte aber durchaus machbar sein. Der schärfste Konkurrent dabei dürften wohl die einst so ruhmreichen Ungarn sein.
     
  14. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wen hat Schweden denn außer Ungarn noch in ihrer Gruppe?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erzfeind Finnland und San Marino
     
  16. Und Moldawien. ;)
     
  17. Tasja

    Tasja Guest

    Nä, det är vi verkligen inte! Om ni tycker erat landslag är botten, då vet jag inte riktigt var det svenska hamnar. Långt ner i alla fall! :lol: Även om det blivit liiiite bättre sen vi blev av med Gråskallen! ;)

    Nö, dass sind wir wirklich nicht! Ob Ihr denken eure Natio ist am Boden, dann weiss ich nicht so richtigt wo man sollte sagen das schwedische ist. Ganz unten zumindest! Auch wenn es ein biiiiischen besser ist geworden seit wir nicht mehr muss aushalten mit Gråskallen! (=Lagerbäck)
     
  18. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Och Tasja...was heißt denn das? :knutsch: Ich tippe auf: Der Lange (Per) fällt nicht beim Gehen ;)

    Bei der Gruppe denke ich mal schon, dass Schweden die EM packen kann. Hoffe ich jedenfalls.
     
  19. Tasja

    Tasja Guest

    Weit unten oder ganz am Boden
    geht ja nicht so ganz direkt zu übersetzen! ;)
     
  20. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wie wäre es dann mit: Es dauert nicht mehr lange, bis Herbst kommt?