Deutschland - Niederlande Di. 15.11.2011 Freundschaftsspiel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Mick_666, 14. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie gehts aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. November 2011
  1. Sieg Deutschland

    6 Stimme(n)
    54,5%
  2. Sieg Niederlande

    4 Stimme(n)
    36,4%
  3. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    9,1%
  1. Zwei Hopps bei Holland in der Startelf. Schon etwas merkwürdig.
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ja, wird er.
    Ich weiß aber nicht, was du hast. Er gehört einfach zur NM. :applaus:
     
  3. Das ist bei weitem nicht die stärkste niederländische Elf.
     
  4. Auch nicht die der Deutschen. Ansonsten würde u.a. ein Wiese im Tor stehen.
     
  5. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Ah, da haben sie's korrigiert :)
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    was hatn der zweitliga spieler Aogo in der Top 11 zu suchen ? :roll:
     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :applaus:
     
  8. Was habt ihr eigentlich alle mit Podolski? Der ist in dieser Saison einer der besten und effektivsten Spieler der BL. Selbst wenn Schürrle heute dabei und fit wäre, wäre Poldi auf links gesetzt. Und das absolut zurecht.
     
  9. Ich seh die Holländer übrigens nicht auf einer Stufe mit Spanien und Deutschland. Dafür ist ihre Abwehr einfach zu grottig.
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Der Maskenmann mit der 1.Chance.
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Es ist zwar offensichtlich das Merte natürlich nicht unantastbar ist - aber wann bitte soll Löw geäußert haben das sein Status brückelt?

    Ich kann mich nur erinnern das er immer in höchsten Tönen von Merte gesprochen hat...
     
  12. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Wirklich!

    Ich werde mitunter den Eindruck nicht los, dass Mertes Verkauf nicht voll daneben war...
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    11 Millionen! :applaus::applaus::applaus:
     
  14. Sehe ich anders. Wiese wäre ein ganz starke Nummer 1, dennioch ist Neuer zurecht Deutschlands Stammtorwart. Hinterfragen würde ich bei der jetzigen Startelf und den Vorraussetzungen von heute (also mit verletztem Schweinsteiger und Lahm, der geschont wird) nur Badstuber und mit Abstrichen Podolski.

    Für mich ist der WM-Kader unter der Vorraussetzung, dass sich keiner verletzt, für den momentanen Stand aber auch recht klar. Ich bin eben "meinen" Kader durchgegangen und bin auf genau 23 Spieler gekommen.

    Neuer
    Wiese
    Adler

    Lahm
    Boateng

    Höwedes
    Badstuber
    Hummels
    Mertesacker

    Khedira
    Schweinsteiger
    Rolfes
    S. Bender
    L. Bender

    Kroos
    Özil
    Götze
    Müller
    Reus
    Schürrle
    Podolski

    Gomez
    Klose
     
  15. Die Treter-Truppe aus Holland schon wieder voll in ihrem Element.

    :wild:

    Aber in der öffentlichen Wahrnehmung gelten sie ja als Mannschaft, die alles spielerisch löst. Ich erinnere nur an die Spiele gegen Portugal 2006 und letztes Jahr im Finale gegen Spanien...
     
  16. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    "...da ist Klose in die falsche Richtung gelaufen" :lol:

    Der Kommentator fängt schon jetzt wieder an fleißig Grütze zu reden.
     
  18. :tnx:
     
  19. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Was ist den daran nicht korrekt? :D