Deutschland - Niederlande Di. 15.11.2011 Freundschaftsspiel

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Mick_666, 14. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie gehts aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. November 2011
  1. Sieg Deutschland

    6 Stimme(n)
    54,5%
  2. Sieg Niederlande

    4 Stimme(n)
    36,4%
  3. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    9,1%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Smilie besagt, dass das was du geschrieben hast, einfach Schwachfuck ist... so verständlicher?
     
  2. Dann erklär doch mal bitte, wo das Schwachfuck ist. Über die Defensive der Holländer müssen wir nicht reden, aber über die Offensive: wenn da vorne Leute wie Robben, van der Vaart und van Persie fehlen, ist das ein Qualitätsverlust, den keine Mannschaft der Welt auffangen kann.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es geht mir eigentlich nur darum, dass manche hier sich lieber die Zunge abbeissen, als mal zu sagen dass die Nationalmannschaft unter Löw wirklich ein hervorragendes Spiel hingelegt hat, und durchaus das Zeug haben, Europameister zu werden.

    Du bist ein tolles Beispiel, genau auch wie Sporti, der gegen die Ukraine noch großmäulig behauptet hat, dass wir gegen die Niederlande auseinandergeschossen werden, und sich hier jetzt feigerweise nicht blicken lässt.