Deutschland - Niederlande Di. 15.11.2011 Freundschaftsspiel

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Mick_666, 14. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie gehts aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. November 2011
  1. Sieg Deutschland

    6 Stimme(n)
    54,5%
  2. Sieg Niederlande

    4 Stimme(n)
    36,4%
  3. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    9,1%
  1. Und bei uns Lahm und Schweinsteiger. ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der wichtigste Punkt bestand darin, dass Deutschland in der Offensive mit Klose, Müller und Özil gespielt hat. Die drei haben eine überragende Spielintelligenz und können jede Abwehr auseinandernehmen. Das mag einem Leid tun für Gomez, aber wenn die drei fit sind, kann er sich die EM schön von der Bank ansehen. So eine Leistung wie Klose gestern kann er gar nicht bringen.
     
  3. Mick_666

    Mick_666 Guest

  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh verzeiht, ich wollte der holden Weiblichkeit nicht das Bild hinhalten, dass hinter der mit Solarium und Gelpaste tapezierten Fassade eines Ronaldos nur ein arroganter kleiner Wicht, der gut Fussball spielen kann, aber sonst keinerlei Grips im Schädel hat, steckt. :grinsen: War mir ein Vergnügen.
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :D:tnx:
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ach, ist das herrlich! :applaus:

    http://4.bp.blogspot.com/_krn6WEP6M...naldo-Portugal-Greece-Euro-2004-c_1085133.jpg
     
  7. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast mein Schnarch Smileys wohl leicht mißverstanden. Ich finds einfach nur langsam langweilig einen Menschen den man so gar nicht persönlich kennt so zu beurteilen! Und das hat btw. gar nicht mit der Tatsache zu tun das ich ne Frau bin:p! Immer dieses stupide Klischeedenken!
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Alle sagen, dass wenn man Ronaldo persönlich kennt, er alles andere als arrogant sei. Aber ganz ehrlich bei dieser Face, bei diesem Auftreten...:confused:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich kann das ja durchaus verstehen das er diesen Eindruck macht, wie man allerdings drauf kommt das ein Auftreten in der Öffentlichkeit immer mit der Persönlichkeit einer Person übereinstimmen muss wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben!
     
  11. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Er hat sich's einfach schon bei den meisten Leuten durch seine spezielle Freistoß-Vorbereitung verschissen. :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: DAS ist natürlich ein wirklich gewichtiges Argument um jemanden so richtig scheisse zu finden. Ich find das ja ganz lustig, vor allem wenn man sich das mal live ankuckt:D
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Klar ist das ein Argument. Ich kenns schon langsam auswendig:

    7 Halbschritte zurück, wehe 6 oder 8!!!
    Danach wie so ein Pedo aufstellen einmal durchatmen und wenn's nötig ist nochmal an den Sack greifen! :D
     
  14. Dummes geschwätz.. erstens sind es genau 4! schritte, und zweitens lass doch jedem das seine..
    Jeder steht doch beim freistoss anders weil er ne eigene technik hat..

    Wie dumm wäre es denn wenn jeder wie ein klon des anderen über den platz rennt und sich genauso verhält..

    Ausserdem laufe ich wenn ich einen Knuckle-Shot mache haargenauso an wie CR da ich es so einfach besser finde und mich so am besten konzentrieren kann und den ball so am besten treffe!

    Und wer wegen der anlaufprozedur rummflennt ist doch nur neidisch weil CR 2von3 freistössen verwandelt!

    Musste schon den tag lachen als der kommentator sich lustig machte als CR im hinspiel den freistoss in die wolken drosch..

    Nummer 1 haben wir nicht einen einzigen gescheiten freistoss schützen in der N11

    Nummer 2 jeder der lacht wenn der ball mal so daneben geht hat keinen Plan wie schwer solche Knuckles oder Dips sind (und wer nicht weiss was das bedeutet sollte eh den mund halten) denn CR bringt von 5 schüssen 3 zum flattern und das ist ne wahnsinns quote.
    Und wenn dann mal 1 oder 2 drüber gehen dann shit happens dafür sind die anderen 3 drinn!

    Und niemand muss Ronaldo lieben dazu zwingt man keinen! Aber jeder der Fussball mag und sich damit auskennt MUSS anerkennen was er für ein grandioser fussballer ist, das zeigt er diese Saison schon wider!

    Ich sehe eigentlich Messi auch vor CR aber diese Sasion muss CR Weltfussballer werden wenn er es nicht wird dann nur weil die meisten eben Messi mehr mögen aber nicht aufgrund der leistungen.
    Denn diese sind bei Messi momentan nciht auf dem level wie die eines Ronaldos.
     
  15. de heinz

    de heinz

    Ort:
    NULL

    aha jetzt erklär mir mal wieso ronaldo gewinnen "muss" ?

    messi hat im kalenderjahr 2011 folgende titel gewonnen:

    champions League ( 2 tore gegen madrid - ronaldo 0 tore )
    spanische meisterschaft
    spanischen superpokal ( 3 tore gegen madrid - ronaldo 1 tor)
    europäischen superpokal ( 1 tor )
    wird vermutlich auch noch die klub-wm gewinnen.

    er schoss in 49 pflichtspielen - 48 tore (diese saison bisher 18 pflichtspiele 23 tore)


    ronaldo brachte es auf folgende titel:

    spanischen pokal ( 1 tor - messi 0 tore)

    er schoss in 46 pflichtspiele und 45 tore (diese saison bisher 17 pflichtspiele 17 tore)



    bei einem muss ich dir recht geben, sie sind aktuell nicht auf dem gleichen level. sondern messi anscheinend doch besser.
     
  16. Aha..

    Ronaldo hat also nicht letzte Saison den Goldenen Schuh gewonnen?
    Hat also nicht einen neuen Tor-Rekord in Spanien aufgestellt?

    Und fakt ist auch das Ronaldo in bisher allen vereinen super gespielt hat!
    Messi ist doch ohne Xavi und Iniesta gar nichts.. nur mit denen ist er so Weltklasse!
    Was leistet denn Messi z.B. bei Argentinien??

    Genauso lächerlich wie Messi momentan versucht freistösse zu schiessen... das kann er einfach null.. und bei der diziplin wird er gegen CR immer wie eine nulpe aussehen!

    Aber irwas will Messi ja damit scheinbar beweisen nur was weiss ich nicht..
     
  17. de heinz

    de heinz

    Ort:
    NULL

    :D einfach köstlich....bye bye fanboy
     
  18. Was denn fürn Fan boy? Ich habe doch gesagt das ich normalerweise Messi auch für den besseren halte.. aber du beruhst doch auf völlig idiotischen fakten.. labberst was von titeln aber unterschlägst CR den torrekord..

    Also frage ich mich wer hier der fanboy ist oder soll ich er sagen Hater?

    EDIT: Ausserdem will ich mal wissen wo du deine fakten her hast.. denn zumindest wenn man die gesamte letzte Saison mit einbezieht sieht es so aus:

    Ronaldo: Spiele Tore Vorlagen

    Gesamt: 62 59 - 21


    Messi: Spiele Tore Vorlagen

    Gesamt: 66 57 - 32


    Aber naja allein mit deinem beitrag ohne argumentation haste ja bewiesen das dir nichts mehr einfällt um dagegen zu halten..
    Naja dann verkrümel dich mal bevor du dich lachhaft machst ;)
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Und dann treffen und das ist es dann, was die meisten wirklich aufregt... Tja Neid muss man sich halt eindeutig erarbeiten!!! Gut,dass er sich so einen Mist nicht durchlesen muss. Klar,dass die, die ihn kennen, anders über ihn denken, aber das wird wohl komplett falsch sein, da seine Freunde und Mitspieler ein komplett falsches Bild von ihm haben
    :tnx::rolleyes: Sportlich muss er diese Saison im Verein zeigen,wie wichtig er auch in den 'großen Spielen' ist und dann passt das schon. Der Mann ist einer der besten Spieler der Welt, wenn nicht sogar derzeit der Beste. Er hat eine Präsenz wie kaum ein Anderer und bringt auch Aktionen,wenn es beim Rest nicht läuft. Er trifft nicht mehr nur, wenn die gesamte Offensivabteilung gut drauf ist. Andererseits fügt er sich für seine Verhältnisse sehr zurückhaltend,aber effektiv ins Mannschaftsgefüge ein, wenn der Rest genug wirbelt. Dieses Mannschaftsdienliche in dieser Saison steht ihm ziemlich gut...
     
  20. Unter Mourinho ist er eh ein wahnsinnig guter Teamspieler geworden, diese züge hat ihm ja schon Sir Alex Ferguson mit auf dem weg gegeben und jetzt setzt er es sehr gut um!

    Und selbst Özils bruder der in der Kreisklasse kickt hat gesagt Ronaldo wird immer nachgesagt er sei so arrogant nur weil er vllt. so rüber kommt, aber er ist das gar nicht.

    Und es gibt auch genügend videos die zeigen wie locker Ronaldo eigentlich ist.. habe da auch ein schönes gefunden das mir sehr gefällt:

    http://www.youtube.com/watch?v=0O0FBYRWOlY&feature=related