Deutschland-Liechtenstein in Leipzig

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Chris_svw, 23. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. AUS!!!AUS!!!!!!!AUS!!!!!! DAS SPIEL IST AUS!!!!!!! DEUTSCHLAND IST.........






























    lächerlich
     
  2. Poldi: "Wenn man Pech an den Schuh hat bleibt das auch heute kleben." :D
     
  3. Morgen in der BLÖD:

    "Deutschland ballert Lichtenstein ab - Ausnahmestürmer Gomez wird ausgepfiffen"



    und


    SKANDAL
    Spielball wurde von einem Polen geklaut
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest



    das 2. hab ich auch schon gedacht :lol:
     
  5. Was für ein Grottenkick.
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    jetzt sollten sich doch mal die Trainer der Buli zu Wort melden und dem Jogi darstellen, was sie anders und besser machen würden.........
     
  7. kahn als experte ist top, der bringts auf den punkt und sabbelt nicht dumm drumherum.
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ahja, Gomez darf gegen Wales weitermachen :stirn::roll:
     
  9. Wie geil war denn das geklopfe grad...glaub das war Schaaf.
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ist das Lahm-Interview vom Spiel damals gegen San Marino, oder so? Als wir 13:0 gewonnen haben? Er ist völlig zufrieden und die Fans waren ja alle so begeistert von der guten Leistung, die die Nationalmannschaft Deutschlands (!) erbracht hat! :stirn:
     
  11. :tnx:

    Spiel zum Gähnen und vergessen. (Unter-)durchschnittliche Leistung. Aber Hauptsache erstmal ein Pflichtsieg, 3 Punkte. Gegen Wales muss mehr kommen.

    Bei aller schlechten Leistung von Gomez sei aber auch gesagt: Auspfeifen ist scheiße. Auch wenn Gomez unsympathisch und arrogant ist und heute die Bude selbst im 300. Anlauf nicht getroffen hat.
     
  12. Auch wenn man nicht nur mit einem Smilie antworten sollte: :lol:.
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was habt ihr euch denn von solch einem Spiel erwartet. Wenn ich Spitzenfußball sehen will schaue ich sicher nicht Deutshcland - Lichtenstein. Und so tun als wenn sie mit ach und krach 1:0 gewonnen haben braucht man auch nicht. Ist schon nen verdienter Sieg gewesen, wo halt phasenweise die Motivation gefehlt hat. Einer der Gründe warum ich mir solche Spiele im Leben nicht im Stadion anschaue. Am wichtigsten gewonnen und Mertesacker ist heil geblieben ;)

    Und die Leute die da Gomez ausgepfiffen haben, die gehen sonst sicher nie ins Stadion. Würde mich Live im Stadion nur über das sch... Publikum und die ganzen möchtergern Fußballfans aufregen.
     
  14. Raynor

    Raynor Guest

    4:0 reicht doch :D

    Gomez hat sich die Tore für Mittwoch aufgehoben :tnx:
     
  15. Pflicht erfüllt, sonst nichts weiter. 3 Punkte im Sack, weiter geht's nach Wales.

    Benotung:

    Defensive: Nichts zu tun gehabt. Gibt ne 3...
    Offensive: Spielerisch schwach. Nur 4 Tore gegen Liechtenstein. Eine 4!
    Publikum: Ein paar mal die Laola angestimmt, wie immer halt. Ansonsten nur beim auspfeifen von Gomez auffällig. Bekommt ne 5!

    Fazit: So ziemlich alles muss besser werden gegen Wales.

    So fertig... :roll:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    tja so unterschiedlich ist das wenn man sich das ganze vorm TV anschaut und im Stadion dabei ist.
     
  17. Ach wirklich? :roll: Erzähl was habt ihr gemacht? :eek:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    auf jeden Fall mehr als nur a bissl laola.gute nacht!
     
  19. Fabian83

    Fabian83 Guest

    ziemlich ätzend sind die leute,die gomez auch noch auspfeifen..er wird seine tore für deutschland machen da bin ich mir sehr sicher.
     
  20. Wie? Kannste dich nicht mehr daran errinnern oder hast du's selber nicht so mitbekommen? :confused:

    Mario Gomez sollte allerdings langsam mal anfangen Tore zu schießen, sonst wird er bald noch nicht mal mehr nominiert. Wofür ich Verständnis hätte, auch wenn ich es schade finden würde...