Deutschland-Liechtenstein in Leipzig

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Chris_svw, 23. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. war doch ein geiles spiel, was alles hatte! allen voran eine überragende deutsche mannschaft, angeführt vom besten nati-trainer aller zeiten
     
  2. Also, mal ganz ehrlich...die Stimmung im Stadion anhand der Laola-Wellen zu beurteilen, ist ja ein schlechter Witz, oder!?
    Es wurde weder viel gesungen noch besonders viel applaudiert oder irgendwas. Es gab kaum etwas außer den Laolas und 10s langem Applaus. Es war nicht so mies wie gegen Norwegen, aber wenn du mal sehen möchtest wie richtig gute Stimmung aussieht, solltest du mal nach Dortmund gehen.

    Klar, dass du deine Heimatstadt verteidigen möchtest, aber vielleicht sollte man mehr als 3Fußball-Spiele in seinem Leben besucht haben, um sich ein richtiges Urteil erlauben zu können. Oder warst du inzwischen sogar schon ein 4.Mal im Stadion? Dein 1.Länderspiel war es mit Sicherheit, also halt mal die Bälle flach
     
  3. Ironie-Modus aus .... :lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    und was gehst du mich hier bitte so an??? Natürlich verteidige ich meine Heimatstadt und was ist schlimm daran???
     
  5. Natürlich ist nichts schlimm daran, aber man sollte etwas Objektivität wahren.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ich nicht 100% objektiv sein kann,gebe ich gerne zu. Aber nur weil ich nicht schon bei zig Länderspielen war,heisst das noch lange nicht das ich ne Stimmung bei ner Sportveranstaltung nicht beurteilen kann. Wenn du mich kennen würdest wüsstest du das ich das sehr wohl kann!!Und ne 5 hat das Leipziger Publikum sicher nicht verdient!!
     
  7. Ne 5??? Leute...was geht hier denn ab?? Mal Hand hoch..wer war da?? *Handhoch* Es war genial!!!!!!!:svw_schal: Alles andere als ne 1 wäre ne Beleidigung!! Teilweise hat mich das Spiel(das ja auch nicht so superduper war) gar nicht mehr interessiert, sondern noch das Publikum!! Teilweise 2 Laolas auf einmal synchron durchs Stadion, immer wieder Anfeuerungen und das alles bei der beschissenen Organisation durch den DFB! Viele Zuschauer kamen erst 10 Minuten nach Anpfiff, weil die Eingänge verstopft waren und die Ordner sich angestellt haben als wenn der US Präsident persönlich gleich auftritt!! Trotzdem haben die im Stadion richtig Gas gegeben! Und wers nicht glaubt, ich habe ganz viel davon auf Video!!! Selbst bei uns auf der Haupttribüne wo man sonst sogar das Abseits erklären muss, war richtig übelst geile Stimmung und die Leute sind total abgegangen!!! :applaus:
    Wenn ein Fan von Werder Bremen, mit dem stimmungsärmsten Stadion der Bundesliga sich über DIE Stimmung beschwert, dann sorry, sollte der weniger trinken!!!!!!:roll::wall:

    Respekt an alle die da waren, es war echt klasse!!!! Und danke an alle netten Leipziger, hab mich echt wohlgefühlt in der Stadt, was ich..ganz ehrlich, vorher bezweifelt hatte!;)
     
  8. Na dann immer her mit dem guten Video-Material. Das glaub ich nämlich nie im Leben. Wer bei einem solchen Spiel pfeift, kann doch nicht ganz dicht sein, und so unheimlich gute Stimmung ist durch die Fernsehübertragung mal gar nicht durchgedrungen.
     
  9. Okaaaay....dacht ich mir! Kritik, da im TV nix gehört!:lol: Man, wieso lieg ich immer richtig! :D Ja, haste ICQ?? Dann kann ich dir was senden!;)

    Edit: Die Pfiffe waren im übrigen für die geniale Chancenverwertung des Mario Gomez!!! Fand ich auch nicht gut, aber die galten nicht der Mannschaft!!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Hey wieso hast du das bezweifelt?? Wir sind echt ein sehr nettes Völkchen und unsere Stadt ist auch toll :)!!
     
  11. War vorher noch nicht wirklich da!;) Aber alles bestens! Vorallem der Kassierer beim Kaufhof, der meinen Kumpel übelst angegraben hat!!!:lol::applaus: Persönliches Highlight!!!!!!!!:D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dankeschön für das Statement von jemandem der auch wirklich da gewesen ist! Denn so scheisse wie wir hier dargestellt werden sind wir beim besten willen nicht.
     
  13. Ach Quatsch..wenn ich schon lese:"Im TV kam das nicht so rüber":wall: Alter Falter, von nix ne Ahnung aber hauptsache was sagen!! Ich fand es klasse bei euch und komme gerne wieder!!!!:applaus: Ach, und es gibt in Leipzig nen Laden der heißt "Das Haus der 1000 Biere"!!! Ihr habt wenigstens Geschmack!!!!:beer:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach bei uns gibts hier auch jedes Jahr ne Biermesse am Völkerschlachtdenkmal. Vielleicht kommste da mal wieder vorbei:)!
     
  15. Gibt es bei uns in Bonn auch...in der Rheinaue! Einfach genial!!!:D Die Veranstaltung steht immer ganz oben im Kalender, und da kann kommen was will, da bin ich da!!!