Deutschland-Liechtenstein in Leipzig

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Chris_svw, 23. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hey! Wer von euch ist denn anwesend in Leipzig beim Spiel der Nationalmannschaft gegen Liechtenstein?? Ich denke wir kommen Samstag Morgen an, und besichtigen da noch die Stadt...falls es da was gibt!:confused: Samstag Abends dann das Spiel und dann Party-Time!:D
    Gibt es Werder-Fans die immer zu den Spielen der Nationalmannschaft fahren??

    Natürlich könnt ihr hier auch vorab schon mal eure Wunschaufstellung posten!:) Ich bin für Podolski-Gomez im Sturm!!!!:applaus:

    Tipp: 6:0
     
  2. Podolski und Helmes in den Sturm!

    Von Leipzig habe ich bisher leider nur das Messegelände gesehen. ;)

    Tipp: 7:1 für Deutschland! :applaus:
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    ------------Wiese------------
    Hinkel-Merte--Weste-Lahm
    ----Rolfes--------Ballack----
    --------------------------------
    --Marin--------------Troche--
    -----Helmes-----Poldi--------


    9:0

    2x Merte
    5x Helmes
    1x Ballack
    1x Lahm
     
  4. Wiese
    Lahm - Merte - Westermann - Schäfer
    Rolfes - Hitzlsperger
    Schweinsteiger - Marin
    Helmes - Kießling

    5:0
     
  5. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Wiese

    Lahm / Beck - Merte - Westermann - Lahm / Schäfer

    Rolfes - Ballack

    Schweinsteiger - Marin

    Helmes - Podolski

    5:0
     
  6. Raynor

    Raynor Guest

    Wiese

    Beck - Merte - Westermann - Lahm

    Schweinsteiger - Ballack - Rolfes - Janssen

    Gomez - Helmes

    Tip: 7:0

    3xGomez
    3xHelmes
    1xSchweini
     
  7. ------------Wiese-------------
    Hinkel---Merte---Weste---Lahm
    ------------Rolfes-------------
    ------------Ballack------------
    ---Marin-------------Jansen---
    -----Helmes-------Poldi--------

    6:0
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    1 - 1 :eek:
     
  9. Ketzer!:p Das ist doch wohl nicht dein Ernst??!! Nicht wenn ich da bin..:D
     
  10. 7:2 für Deutschland.

    Tore:
    Dreimal Podolski, Helmes, Westermann und zweimal Ballack.
     
  11. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Tipp:

    Deutschland - Liechtenstein 9:0


    Tore: Gomez (3x), Podolski (2x), Ballack (2x), Hitzlsperger, Schweinsteiger
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wir verlieren 0:5. Alle Tore erzielt Frick.
     
  13. Du meinst wohl wir gewinnen mit 5:0 und alle Tore erzielt Hansi Flick. :D
     
  14. Wiese
    Lahm - Mertesacker - Westermann - Schäfer
    Rolfes - Ballack
    Marin - Schweinsteiger
    Helmes - Podolski​

    8:2
     
  15. Enke in beiden Spielen gegen Liechtenstein und Wales im Tor

    Hoffentlich zwei Niederlagen und Enke legt sch jeweils selber ein Ei ins Nest ;)
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese wird in der N11 nie ne realistische Chance erhalten. Dann ist es nächstes mal wieder Adler. Löw hätte ja jeden jeweils ein Spiel amchen lassen können, sonst hat er ja keine Probleme mit Rotation. Ich finde jedenfalls, dass er sich bald festlegen sollte.
     
  17. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Das ist für Wiese sicherlich enttäuschend, aber die Übergänge der deutschen Torhüter Adler, Enke, Wiese sind nun einmal fließend.

    Wiese ist ein sehr guter Torwart und er hat es genauso verdient zu spielen (ich hätte ihn bei objektiver Betrachtung aufgrund von Adlers Verletzung spielen lassen), aber man kann auch nicht von einer klaren Fehlentscheidung sprechen, da auch Enke ein sehr guter Torwart ist.
     
  18. Dass Enke spielt, kann ich zwar weit besser nachvollziehen als wenn Adler es täte, aber trotzdem finde ich es Timmy gegenüber höchst ungerecht. Er hat sich den Einsatz am meisten verdient.

    Ich hoffe, dass er nun gegen Wales spielen darf, schließlich scheinen seine Leistungssteigerungen ja auch dem DFB-Team nicht verborgen geblieben zu sein, wenn man ihren Aussagen Glauben schenken darf. Bei der WM 2010 könnten sich die Trainer noch rausreden, wenn sie Enke aufstellen. Bei der EM 2012 muss, bleiben die Leistungen so, Timmy klare Nummer 1 sein.
     
  19. fakt ist: wiese hat gegen england überragend gehalten - erhält dafür aber keine chance, dies zu wiederholen


    ach ja: deutschland gewinnt 2-1... oder sollte man sagen: duselt sich zum 2-1??!!!
     
  20. Wiese
    Lahm, Mertesacker, Westermann, Janssen
    Marin, Rolfes, Ballack, Schweinsteiger
    Gomez, Helmes

    Sieg zwischen 4:0 und 8:0! Solche Spiele sind ungefähr so spannend und interessant wie ein Halma-Turnier... :roll: