Deutschland-Kamerun, WM-Vorbereitung, M`Gladbach, 1. Juni 2014

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von DR AKR, 1. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann dürfte Löw nach seiner wiederholten Raserei auch nicht mehr dort sein. ;)
    Schmeißt er Kevin raus, muss er sich auch rausschmeißen :D
     
  2. Nimmst du Vagisil oder brauchst du das nicht mehr? :D :lol: :p kleiner Scherz am Rande...

    Allerdings, Obacht, so könnte es passieren, dass dir dann Großkreutz da auch über'n Weg läuft, obwohl so arm ist er ja nicht mehr...
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    ;) Solch einen Allrounder braucht jedes Team. Darüber hinaus bringt er immer vollen Einsatz, ist bis in die Haarspitzen motiviert.

    Ganz im Gegensatz zu einem Effenberg früher, der im Nationalteam eigentlich nie sportlich überzeugt hat und für mich deshalb auch kein erwähnenswerter deutscher Spieler ist!
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Den ich - ganz ehrlich - nicht verstehe.... :zweifeln:
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Endlich das Tor, wurd auch Zeit.
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :dafür: :dafür: :dafür:
     
  7. South Park... Folge: Poor and Stupid da geht's um Nascar deswegen der kleine Einwurf, der nicht persönlich gemeint war...
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gut aufgerückt und geflankt von Boateng! :daumen:
     
  9. Zufallsprodukt..
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist dieses Pocher Lied die offizielle Torhymne der Deutschen N11? :ugly:
     
  11. ...sind auch gut 25% der Kinder in Deutschland... deswegen wäre ich nicht so hart in der Sache...

    Sagen wir einmal etwas Glück war schon in übergroßem Maße dabei... ;)
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, schon seit Jahren! :ugly:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Poldi at his best! :daumen:

    ...wenn es auch Abseits war. :O
     
  14. Abseitstor !!
     
  15. Schürrle ist es zu gönnen, wie sonst keinem im Kader.
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist besser.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Eric-Maxim! :daumen:

    Starkes Tor! :tnx:
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... und wir holen den Sieg mit Euch, und wir holen den Sieg mit Euch... :ugly:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch sehr eigenartig. :crazy:

    Einerseits hat Teammanager Oliver Bierhoff die N11 zu einem Premium-Produkt vermarktet, aber anderseits darf ein höchstens C-Promi die offizielle Torhymne beisteuern. Das ist in etwa so, als wenn der DFB-Sponsor Mercedes-Benz seine Fahrzeuge über windige, halbseidene Gebrauchtwagenhändler veräußern würde.
     
  20. Mit so einer Defensive wird's nix in Brasil