Deutschland-Kamerun, WM-Vorbereitung, M`Gladbach, 1. Juni 2014

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von DR AKR, 1. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wird das Spiel ein "Fingerzeig"?

    Ich freue mich, Volker Finke wiederzusehen.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz guter Beginn.
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht sollte Löw einfach mal alle 11 Spieler vom Platz nehmen?

    Die Kameruner hauen ja härter zu als Felix Sturm gestern...
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Finke hat seinen Männern aber eine harte Gangart verordnet. :( :zweifeln:
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hat Durm gerade tatsächlich eine Flanke mit dem rechten Fuß geschlagen?
    Wow :daumen::ugly:
     
  6. Aber Hauptsache Herr Reus hat zwei andersfarbige Schuhe an ....

    Ob er in der Pause das Schuhwerk farblich wechselt ??:crazy:
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Jogi wollte doch einen "Härtetest".Find ich gut, dass die Kameruner ordentlich Gas geben. :daumen:
     
  8. Spielt der Götze ein Gemüse :face:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann hätte man eher ein Testspiel gegen Uruguay oder Kroatien vereinbaren sollen...

    :ugly:
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Die Kameruner sind schon nicht schlecht. ;)
     
  11. Genau so habe ich das von der deutschen Mannschaft erwartet. Wenns ein bisschen Gegenwind gibt und das Spiel nicht mehr läuft, dann tauchen sie alle ab. :daumen:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bezog meinen Einwurf in punkto "Härtetest" nicht auf das spielerische Niveau, auf die rustikale der Gangart des Gegners.

    ;)
     
  13. Und man muss es so deutlich sagen: Özil absolut schwach.
     
  14. Ist die N11 schlecht drauf.... Unter Löw gewinnen wir eh nie nen Blumentopf, aber so schlecht wie die momentan sind, waren die selbst unter Löw noch nie.
     
  15. War schon eine Leistung, nach ein paar Sekunden mit links vorbeizuschiessen ...
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Das ist genau das Problem der Löw-Truppe, bedingt durch das Fehlen von dominanten Spielern. Manni Breuckmann hat das gerade erst vorgestern in der Talkshow "3 nach 9" bemängelt und auch Alex Ferguson hat in seiner Autobiographie geschrieben, daß kein Trainer den Wert solcher Spieler unterschätzen darf.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mit Löw wird das nie was. Allerdings sind se beim DFB ja alle zufrieden und selbst die Schland-Fans (nicht die Fussballfans) finden das alles ganz Klasse, was wir so in den letzten Jahren geboten bekommen.
    Das das für die Fussballnation Deutschland - längste Zeit ohne Titel wenn wir nicht WM werden - eigentlich enttäuschend ist, darf man ja kaum noch sagen.
    Bei mir ist es eben auch schon so weit, dass ich die NASCAR irgendwelchen Testspielen von Jogis Sauhaufen vorziehe.
    Was ich mich übrigens frage: Was macht Großkreutz noch in der N11? Effenberg hat man in meinen Augen für deutlich weniger (Stinkefinger) aus der N11 geschmissen, was uns richtig wehgetan hat. Auf Großkreutz kann eigentlich jeder verzichten.
     
  18. Wen gibt's da eigentlich noch in Deutschland, der diese Eigenschaften hat und dabei noch spielerisch gut genug für die NM ist? Mir fällt da keiner mehr ein... bis auf Kehl (als Dortmunder muss ich das so sagen :D )

    Edit: Im Moment wäre da nur Khedira, der diese Rolle annähernd ausfüllen könnte aber auch der ist zu nett auf'm Platz...
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das sah mMn für ein letztes Spiel vor einem WM-Eröffnungsspiel nicht so schlecht aus. Da darf man eh keine Highlights erwarten.

    Dass Özil gern abtaucht, ist nichts Neues. Dass er es heute tut, ist mir lieber als gegen Portugal, oder in KO-Spielen bei der kommenden WM.

    Eine wichtige Erkenntnis schon jetzt: Durm muss mit, Weidenfeller ist mindestens so gut wie Neuer. Khredira ist noch weit von der Topform entfernt, Kroos ist dennoch maximal Backup für andere. Klose muss unbedingt fit werden/bleiben. Reus ist derzeit absolut gesetzt
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Großkreutz kann er nicht ausbooten. Löw ist nämlich allergisch gegen Döner.