Deutschland - Italien am 09.02. Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von slemke, 6. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :zweifeln:

    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin :wall:
     
  2. Tja, Merte. War nich so doll.
     
  3. Was war'n das für ein Stellungsspiel von Mertesacker?
     
  4. Aber verdient.
     
  5. Vielleicht wollte er Özil zeigen was er in Bremen verpasst.
     
  6. Sehe da nicht Mertesacker zwingend als Schuldigen...
     
  7. Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass bei 90% aller Ballkontakte von Khedira der Gegner spätestens fünf Sekunden später in Ballbesitz ist?
    War schon bei der WM zu beobachten.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jetzt kommt das spiel wieder in fahrt............... dank merte :thumb:
     
  9. Blödsinn
     
  10. Özil ist mMn mit Abstand der stärkste Deutsche heute. Kann nahtlos an seine Leistungen in Madrid anknüpfen heute.
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Die Deutschen wachen mal wieder auf...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also da hab ich vor dem Spiel schon dran gedacht...


    Jeder der immer hier gemeckert hat, dass Klose, trotz Nichtleistung in Bayern, immer wieder spielen darf... bei Merte gilt momentan leider dasselbe... in der Startelf dürfte der aufgrund der Vereinsleistung momentan auch nicht stehen...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also unschuldig war er mal an dem gegentor nicht...

    (zudem wollte ich das positive an dem gegentor hervorheben....
     
  14. arni hatn 11er zum 3:1 verwandelt :dance: wenigstens etwas positives
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:

    Vor allem hat er extrem an Selbstvertrauen und Ausstrahlung dazu gewonnen.
     
  16. Nein eine Teilschuld hat er da sicher... aber IMO haben da Hummels und Götze mehr Schuld am Gegentor...
     
  17. An ihm kann man sehen, was es ausmacht, in einer richtig guten Mannschaft unter einem richtig guten Trainer zu spielen. Was der inzwischen spielen kann, hat er bei Werdern allenfalls angedeutet.
     
  18. Na ja, letzte Saison in der Hinrunde wurde er von seinen Kollegen immerhin zum besten Spieler der Bundesliga gewählt. Aber hast schon Recht, er macht einen noch besseren Eindruck als früher.
     
  19. Mourinho ist auch ein guter Trainer aber ich denke er lernt halt mehr dadurch, dass er mit Weltklasse spielern zusammen kicken darf. Da schaut man sich das ein oder andere ab.
     
  20. Es gab einen Punkt für dieses Spiel??????


    Man man... der Kommentator geht ja gar nicht.