Deutschland - Italien am 09.02. Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von slemke, 6. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Merte hat bis jetzt nicht so viel zu tun (2. Hz), aber seine Aktionen wirken sicherer!
     
  2. Nun wird viel gewechselt, denke das Spiel wird nun etwas an Niveau verlieren. Aber dazu sind Testspiele ja da.
     
  3. Neuer! Puh
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gut pariert, schnell unten gewesen.
     
  5. Ich würde die Italiener (vorsichtig ausgedrückt) als mindestens gleichwertig bezeichnen.
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Die Deutschen haben es verpasst das 2:0 zu machen und jetzt wird es doch nochmal eng...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auweh, jetzt hat 5vor12 wieder ne Woche Futter und eine zusätzliche Szene für sein Video ;)
     
  8. Neuer verdient schon das Prädikat Weltklasse. Schade das er wahrscheinlich nächstes Jahr das Bayernwappen trägt. Wäre mir lieber, er würde ins Ausland gehen :D !
     
  9. Es gibt Regen, die Italiener fliegen tief!

    :O
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wobei diesen Ball jeder gute BL-Keeper halten muss, der war jetzt nicht weltklasse :)
     
  11. War auch nicht nur auf diese Szene bezogen, allgemein halt. Macht in allen Belangen einen sehr sicheren und abgezockten Eindruck.
     
  12. Italienischer Fußball!:wuerg::stirn: Antifußball!
     
  13. Geht das nur mir so oder spielt der Schweinsteiger heute richtig schlecht?
     
  14. Braucht die NM eigentlich einen Aogo? Ich stelle die Frage mal in den Raum.
     
  15. Nee. Der kaut noch an der kölschen Pleite. Da war er asllerdings auch schon so schlecht.
     
  16. Bei weitem nicht, Schmelzer zeigt doch eh bessere Leistungen!
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wollte auch gerade schreiben, dass mir Khedira wesentlich besser gefällt, passsicherer und abgezockter...
     
  18. Mir gefällit Chellini (schreibt man das so?) gut. Der reißt sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) richtig auf.
     
  19. :thumb:
     
  20. plöd:wuerg: