Deutschland-Irland WM-Qualifikation, 11. Oktober 2013, Köln

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2014" wurde erstellt von DR AKR, 11. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Viel gerissen hat Özil in der Position mMn heute noch nicht!

    Ich persönlich bin überhaupt kein Freund von dieser "0-Stürmer-Strategie". Hoffentlich wird Klose fit sein und bei der WM zentral spielen.
     
  2. Wie geht mir das Ballgeschiebe ohne richtigen Stürmer auf die Eier. Und dann noch gegen so ne defensive Mannschaft, die das Zentrum komplett dicht macht. Danke Yogi :face:
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Einfach nur lachhaft. :lol:
    Am besten sofort den Vertrag verlängern.Ker, was könnte Deutschland für guten und erfolgreichen Fussball spielen ohne diesen Vogel.
     
  4. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Weil man es heute mMn falsch spielt. Wenn ich mit falscher Neun spiele, dann macht es keinen Sinn, ständig zu flanken. Speziell nicht gegen die Iren.
     
  5. Irland hat uns klar in der Tasche
     
  6. Trotzdem ist mir das uninspirierte Ballgeschiebe so auf den Sack gegangen, dass ich den Rest der 1. Hz. nicht mehr anschauen mochte. Und warum er Schürrle nicht mal ne Pause und Kießling eine Chance gegönnt hat, erschließt sich mir überhaupt nicht. Aber jetzt scheint ja bald der Ausgleich zu fallen, dann wird's lustiger. :bier:
     
  7. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Es sei denn natürlich, die "falsche 9" spielt noch ein bißchen falscher und weicht auf die Flügel aus, so dass Müller und Schürrle sich ins Zentrum schleichen können. Wir haben nämlich durchaus Spieler mit dem Zeug zum Mittelstürmer auf dem Platz, die ackern nur konsequent die Außenbahn ab.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sehr stark von Lahm. :daumen:
     
  9. Kann der Schürrle auch was anderes als mit dem Ball am Fuß nach innen zu ziehen.

    Neuer :lol:
     
  10. Gott, ist der 13ner ein Idiot. Warum legt der nicht quer???
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Obligatorisch! :roll:
     
  12. Özil ist also ne falsche 9, so so :confused:
     
  13. Dem Schürrle kann ich nicht mehr zugucken :unfassbar:
     
  14. Bartels labert nur Sch.....
     
  15. Ich vermute, gleich kommt Kruse.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der wird bei der WM wohl auch nur spielen, wenn Poldi nicht fit sein sollte. Der ist auch nach 110 Länderspielen noch absolut gesetzt.

    Tor, Schürrle. :lol::lol:
     
  17. Ist ja auch einer der schlechtesten Kommentatoren wo gibt
     
  18. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Richtig, momentan wird aber noch zu wenig rochiert.

    Kroos :daumen:
     
  19. Klar das der jetzt trifft :lol:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Toooooooooooooooooooooooooooooor ......
    #
    Schürrle, super angenommen und vollendet :applaus: