Deutschland gegen Dänemark - Aufstellungen usw.

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von JayDar, 6. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie der immer Träsch lobt.:stirn:
    Hat der mitgespielt :eek:
     
  2. Gomez war der beste Mann auf dem Feld. Hat jeden Ball sehr gut verwerten können.
    Er ist seine 35 Mio vollstens Wert! Gott sei Dank spielt er bei den Bayern.
     
  3. timme *-*
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war noch fantastisch gehalten, denn in die Hand durfte er nicht. Das war ein Katastrophenfehler der IV
     
  5. er hats grade auch gut erklärt.. also meiner meinung nach kein riesen fehler von tim.
     
  6. träsch ein geist seiner selbst, tasci und schäfer lassen sich auch nur überlaufen und ausspielen bzw machen fehler. gomez gut gespielt aber 1 große chance nicht genutzt. helmes auch gut aber leider auch ne chance daneben.
     
  7. BILD:

    Im Tor war Neuer-Ersatz Tim Wiese lange Zeit der sichere Rückhalt – bis zum Riesen-Patzer drei Minuten vorm Abpfiff, der zum Dänen-Ausgleich durch Junker führte.

    Und... ÄKTSCHN! :D
     
  8. Wiese hat sich verschätzt und das Tor geht auf seine Kappe. Natürlich kein Bock ala Adler gegen uns, dennoch sein Ding.
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Rethy hat echt 'nen Schaden. Wo ist Gomez bitteschön sympathisch? :lol:
     
  10. Gomez ist laut Rethy sympathisch und intelligent.

    Ich finde, die Kommentatoren sollten uns nicht vorschreiben, was wir zu denken haben.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ohja, Riesenpatzer.....Wiese legte sich das Tor quasi selbst rein, als er zum Fallrückzieher ansetzte, dabei drei Spieler verletzte und den Ball fast absichtlich ins Tor bugsierte.
     
  12. Beim 1:2 stand Wiese auf dem falschen Fuß. Da hatte er keine Chance was zu tun.
    Hat man eben in der Wiederholung aus der Perspektive "hinter dem tor" gesehen. Stand fehler oder falsch.
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das brauchst du nicht extra erwähnen.
     
  14. Über sowas lässt sich halt streiten.
     
  15. pruuuust, danke, jetz lach ich wieder :D
     
  16. großkopf :lol::lol::lol::lol:

    großkotz :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  17. "die herren hummels, großkopf"

    :lol::lol::lol:

    sensationell
     
  18. Er hat es doch dazu gesagt: Er ist genauso sympathisch, wie intelligent.
     
  19. DenM

    DenM

    Ort:
    Bremen
    Großkopf hahahahah :lol:
     
  20. :lol::lol::lol::lol: