Deutschland-Finnland am 14.10.09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werder-Bär, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Na gut, dann nehmen wir es so an!
     

  2. Wobei ich davon ausgehe das 80% der Rechtsextremisten die Hymne nicht können. Ich weiß aber nicht wie Du die deutsche Nationalhymne und einen farbigen mit Rechstradikalen in Verbindung bringst?! Erkläre mir das doch mal.
     
  3. Aus deinem Beitrag war zu entnehmen, dass du seine Aufstellung damit rechtfertigst, dass er die Nationalhymne singt. Demnach reicht es, sich mit seinem Land zu identifizieren, um guten Fußball zu spielen, und die Nazis als kranke Extremisten habe ich als plakatives Beispiel dafür genommen.

    Btw: Einen "Farbigen" gibt es nicht. :wall:
     
  4. Nabendallemiteinader!


    Finnland: yeah!
     
  5. Oh mann Trochowski, da kann man auch mal den Kopf hochnehmen und net gleich draufzimmern :wall:
     
  6. 20 Minuten und schon wirf gepiffen :applaus: Spiel des Jahres, ich glaube ich sehe es mir ganz an :lol:
     
  7. Trochowski(s Pass) in Hamburg ausgepfiffen. :lol:
     
  8. Gott sind die schlecht, aber wen wundert das noch.

    Und die Stimmung dort ist ja mal armselig :stirn:
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :confused:

    Musst du erklären mir ist bisher nicht bewusst, dass die Bezeichnung politisch unkorrekt wäre.
     
  10. Du interpretierst in meinem Beitrag aber einiges hinein, warum wählst Du gerade die Nazis als Beispiel, sind das Deiner Meinung nach die einzigen, die sich mit ihrem Land identifizieren? :stirn:

    BTW.: http://de.wikipedia.org/wiki/Coloured - Farbige gibt es sehr wohl...
     
  11. Trochowski - Schrottpass
    Hitzelsberger - Schrottpass.


    Und Marin / Özil hocken auf der Bank :stirn:
     
  12. Der VfB Deutschland leider noch nicht in Form. Da nützt auch kein schwäber Migrationshintergrund von dreivierteln der Mannschaft. :18:
     
  13. das spiel muss ja soo toll sein, dass sich hier schon drüber gestritten wird, ob es farbige gibt

    denkt mal drüber nach, ob es auch farblose gibt
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Farbige gibt es nicht, bzw Farbige sind wir alle.

    Zeig mir mal einen "Nicht-Farbigen"... was ist der dann? Durchsichtig?
     
  15. Hitzelsperger : oh my! :roll:



    Ich hoffe Lutscher schaut sich das Spiel an und setzt die negative Energie, die es geriert in positive um - für Samstag. Dann müsste er wieder bombig spielen :p
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Rolfes ja mit einem ganz starken Spiel gegen die Russen." :lol: Ich mein er war nicht schlecht, aber unter ganz stark verstehe ich aber was ganz anderes.
     
  17. Warst wohl auch schon in Afrika, um deine Kolonie zu gründen? Der Begriff "Farbiger" kommt daher und ist deswegen politisch unkorrekt, noch nicht mal sinngemäß richtig. Kannst dir ja mal das Gedicht von Marin Luther King durchlesen.
     
  18. Nun gut --- das ist ja nun das "experimentelle" Spiel, laut Löw - und das wird er ja wohl auch sehen und dementsprechend den Kreis der Kandidaten erweitern (Frings :knutsch:) bzw. verengen (Hitzelsperger nach Hause)...
     
  19. wer generell das spiel gegen russland als ganz stark tituliert, hat in meinen augen keine ahnung von fußball - jedoch wird man schnell von i-was geblendet - duselsieg mit schiriglück, mehr nicht. was der kader wirklich drauf hat, sieht man heute
     
  20. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie schlägt sich der VFB Stuttgart gegen Finnland?
    Konnte bis eben nichts vom Spiel sehen..