Deutschland-Finnland am 14.10.09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werder-Bär, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Er war nie schlecht bei Hertha? Dann guck dir mal so ca. alle acht Spiele dieser Saison an. Völlig unverständlich, wieso dieser Sicherheitsfußballer noch weiter in der Nationalmannschaft gurken darf.
     
  2. Er war in der NM immer wieder ein Sicherheeitsrisiko, zuletzt in Moskau.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wenn kein Bremer mitspielt ist es doch eh schnarchlangweilig. :18:
     
  4. Ich meine im Verhältnis zu Cacau, weil so gut fand ich Cacau nicht...
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hitzsperger finde ich noch schlimmer als einst Didi Hamann oder die letzten Jahre Schweinsteiger und das hat einiges zu sagen.
     
  6. Ich hoffe, dass Marko noch kommt.
     
  7. Okay, so gesehen ist Trochowski ja gesetzt. ;) Bei Trainern wie Löw kann man den Maßstab leider immer ganz unten anlegen, aber besser werden die anderen dadurch trotzdem nicht.
     
  8. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Das der Litmanen immer noch spielt ist schon Hammer, wie alt ist der mittlerweile 40 doch mindestens.
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus:
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  11. Der Wiese hätte den gehabt. ;)
     
  12. Hey, das Abwehrverhalten erinnert mich an einen Verein in der letzten Saison. :D
     
  13. Yes, das kommt weil sie in diesem Drecksladen spielen !
     
  14. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    1:0 finnland :lol::lol::lol:
     
  15. super beck, super adler :lol::lol:

    wo war denn da der weltbeste goalie aller zeiten???
     
  16. Ich glaub, ich schalte auch mal ein. Mir ist jetzt klar geworden, dass die Deppen auf dem Platz ja immer noch patzen können, also, auf geht's. :)
     
  17. Aber Adler sieht da auch ein wenig doof aus. :D
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nö liegt an der Mannschaft, den Laden finde ich gut hat uns letztes Jahr die Saison gerettet.
     
  19. Finnland führt :lol: