Deutschland-Finnland am 14.10.09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werder-Bär, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Andererseits kann er da glänzen. Idealerweise in der ersten Hälfte ein Adler, der immer wieder hinter sich greifen muss und dann in Hälfte 2 Timmy, der einen nach dem anderen hält. :D
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    dann argumentiert Jogi höchstens, dass Adler die unhaltbaren hatte ;)
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist doch sowieso egal. Den Finnen ist das Spiel doch genauso egal wie uns. Das wird einfach ein fades Testspiel, was wir mit einem Tor Vorsprung gewinnen.
     
  4. ich sehe das anders - mit jedem Einsatz mehr kann dann bald schon von den großen Verdiensten gesprochen werden, die sich Adler erworben hat.
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    das bezweifle ich!
    Hast du Samstag Finnland vs Wales gesehen?
    Obwohls um die goldene Ananas ging, wars sehr viel besser als das Spiel der Deutschen ;)
     
  6. Schlimm ist bloss, dass er sich jetzt hinstellen und raushauen kann,
    seht Ihr, die WM Quali ist auch ohne Torsten Frings geschafft :wild:
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    dito!
    Das befürchte ich auch beim Keeper... so nach dem Motto "Auch ohne Wiese werden wir WM!" ... was ich alleridngs bezweifle...
    Ich fänds schon ein bisschen witzig, wenn Dtl scheitert, weil der Keeper patzt... dann kann Timmy sich hinstellen und sagen:"Tjahaaa, mit mir wärs nicht passiert!"
    Wer kann da schon das Gegenteil beweisen?!
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hoffe ja, dass er Timmey gegen Finnland ins Tor stellt. Wenn er ihn nicht reinstellt bombardieren wir die Mailadresse des DFB mit Nachrichten..:D
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Löw stellt u.a. Wiese und Marin einen Einsatz gegen Finnland in Aussicht, nach der Löw'schen Rethorik werden beide also wohl nicht spielen.
     

  10. Timmy ist mir aber sympathischer als dieser komische Typ, mit dessen Inkompetenz und Parteiischkeit wir uns nun wohl noch länger herumärgern müssen.
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also eigentlich möchte ich Timmy ungern gegen Finnland sehen...

    ich bin doch wegen der Finnen da.... und würd sie soooo gern siegen sehen...
     
  12. Neuer for germanien? :applaus:
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    von mir aus- gern :D
    Eventuell gewinnen die Finnen dann... Neuer hats doch mit blau-weiß :p
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die HSVer in ihrem "Wohnzimmer" auch nicht :D
     
  15. das werden sie aber noch mindestens zwei Mal in dieser Saison ertragen müssen.
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    und bei einem Treffen stehen die Karten gut, dass sie sogar mitspielen dürfen :lol:
     
  17. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Cacau, Beck, Hitzelsperger, Friedrich, Trochowski von Anfang.
    Ballack wohl nur ne Halbzeit oder 60 Min.

    Quelle: PK mit Löw.
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    na klasse. dtl mit der c-11.
    ich seh schon der SUOMI-Sieg :D
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mit denen ist das viel eher ne D-Elf oder E-Elf.
     
  20. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Adler steht im Tor und Wiese bzw. Neuer bekommen ihre Chance bei den Höscht wichtigen Testspielen gegen Ägypten und Chile.:D