Deutschland-Finnland am 14.10.09

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Werder-Bär, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Deutschland hat als letztes Gruppenspiel nochmal ein Heimspiel. Je nachdem wie das Spiel gegen Russland ausgeht kann man es mehr oder weniger ruhig angehen. Bekannte Abwehrgrößen im finnischen Team sind Hyypia von Leverkusen und unser Petri Pasanen.
    Hoffe mal, das Löw in diesem Spiel auch ein paar Bremer in die Startaufstellung mischt.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Außer Merte und Mesut wohl kaum...
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also ich weiß noch von einigen Werderanern im Publikum :D
    Ich zum Beispiel ;)
    Das läuft.... Jogi wird, wenn überhaupt, neben Merte und Mesut noch Marin berufen.
    Anscheinend hat er was für den Anfangsbuchstaben M übrig... warum er dann aber Tim Miese nicht mitnimmt, ist mir ein Rätsel :p

    Btw: wenn man Petris letztem Interview Glauben schenkt, ist er vielleicht gar nicht dabei.
    Es wäre eine Tragödie...
     
  4. Bei einem Unentschieden gegen Russland könnte das Finnland-Spiel auch der finale Stolperstein werden. Russland spielt soweit ich weiß als letztes gegen Aserbaidschan und sollte damit 3 Pkt. sicher haben, während man gegen Finnland, wenn's blöd läuft, auch schnell mal 2 Pkt. verdaddeln kann, siehe Hinspiel. Ist natürlich eh latte, wenn man vorher gegen Russland gewonnen (da dann sicher 1.) oder verloren (da dann 99 %ig 2.) hat.
     
  5. Was hat er denn gesagt???
     
  6. Wann ist Nominierung?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Falls jemand da ist: Wir sind die zwei händchenhaltenden Pflaumen, von denen einer im blau-weiß und einer in schwarz-rot-geil unterwegs is...

    Also ich gehe zumindest im Mertetrikot, der wird ja wohl hoffentlich dabei sein :applaus:
     
  8. jarleene

    jarleene Guest

    :lol::lol: Photos bitte :lol: und inne Kamera winken.. :beer:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Werden wir tun. Ich bin natürlich die, die pflichtbewusst ihrer Aufgabe nachgeht und die deutschen Tröten anfeuert, aber ich will meinem Freund die finnischen Affinitäten ja auch nicht verbieten, so schlimm sind die ja auch nicht... :p :lol:
    Wenn also zwischendurch einer vom Oberrang geschubst wird... könnte einer von uns gewesen sein... *pfeif*
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Solange du mich nicht triffst ;)
    Ich steh in einem Pulk aus blau-weißen Leuts...
    Okay.. ich steh in grün da.... mein gutes Pasanen-Trikot kommt zum Einsatz :D

    @Batigoal: Petri hatte angekündigt im Fall der Nichtqualifizierung erstmal nicht mehr für die Natio auflaufen zu wollen um sich auf Werder konzentrieren zu können.
    Löbliche Einstellung, schlecht für mich, die ihn gern spielen sieht!
     
  11. Weiß jemand wann es den Kader gibt?
     
  12. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Soll morgen bekannt gegeben werden.
    Hab ich zumindest auf Bild.de gelesen.
     
  13. :tnx:
    Hoffen war mal auf Wiese als Nr.1, auch wenn es nur die Hoffnung bleiben wird.
     
  14. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Petri fehlt bei den Finnen gelbgesperrt. Gleiches Schicksal ereilte Hannu Tihinen. Petri mag durch Veli Lampi ersetzt werden, aber wer in der Innenverteidigung neben Hyypiä stehen soll, ist mir schleierhaft... vielleicht Ari Nyman.
    So gesehen könnte es durchaus mehr Tore geben, als im Hinspiel - und sicher nicht so gleichverteilt.
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Löw jetzt Wiese reinnimmt...
    Außerdem ist das Spiel in Hamburg, da hassen ihn sowieso fast alle :D
     
  16. Ausserdem kann Wiese in so einem Spiel eigentlich nur schlecht aussehen, weil die Mannschaft das Spiel nicht ernst nehmen wird.

    Was dabei herauskommt wenn die Qualifikation schon sicher ist hat man ja das letzte mal in München gegen die Tschechen gesehen. Als man unmotiviert 0:3 verloren hat. Soll doch lieber wieder der Adler im Kasten stehen und die Bälle aus dem Netz fischen... :rolleyes:
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich weiß nicht, wie stark dein finnisch ist- nimmt halt sonst den google-translator ;)

    http://www.mtv3.fi/urheilu/futis/uutiset.shtml/arkistot/futis/2009/10/972121

    Pasanen ist trotzdem in HH- in doppelter Ausführung!
    Wenn auch nur auf meinem Trikot und auf dem meines Kumpels!
     
  18. Am meisten freue ich mich auf Litmanen :applaus:
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    bist auch in HH dabei??
    Keine Sorge... DER spielt auch noch um die Quali für die WM 2014 :D
     
  20. leider nicht, nur am TV.
    Mit der zweiten Bemerkung könntest Du recht haben. :D