Deutschland-Chile, WM-Vorbereitung, Stuttgart, 5. März 2014

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von DR AKR, 5. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Avatar auf Wunsch von...

    Kartenverkäufe:
    +4
    Abgesehen davon, wenn eine Mannschaft ein Vierteljahr vor einem großen Turnier schon in Bestform wäre, könnte sie spätestens nach dem Achtelfinale den Heimflug buchen - aber mit Löw als Coach braucht eh nicht auf einen Titel zu hoffen...
     
  2. Das war nur ein Freundschaftsspiel und mehr nicht.....

    Chile hat gespielt als gäbe es kein morgen mehr und verloren und wir spielen schlecht und gewinnen.....Was möchte man mehr

    Die Zeiten das wir jeden Gegner in Grund und Boden spielen sind vorbei und werden auch nicht so schnell wiederkommen.
     
  3. Man sollte dieses Spiel aber auch realistisch einordnen. Wer aus der N-11 hat denn aktuell übergroße Lust, sich in einem völlig bedeutungslosen Spiel gegen einen topmotivierten unterklassigen Gegner die Beine brechen zu lassen? Ich zumindest hätte es an deren Stelle in der aktuell entscheidenden Phase der Liga und der CL nicht. Am Beispiel Jansen sieht man ja, was für ein Quatsch dieses Spiel zum jetzigen Zeitpunkt war. In einem echten Turnier wäre man anders aufgetreten, dieses Spiel hat null Aussagekraft.
     
  4. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
  5. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    mit den Biene-Maja Trikots kann das nichts werden, welcher PR-Heini sich diese Grottentrikots nur ausgedacht hat...

    Auch das weiße Kragenbärtrikot ist nicht viel besser und sieht eher nach Österreich aus.

    Weißes Hemd und schwarze Hose, dass ist unser Trikot.
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na, und jetzt stell dir mal vor, die gewinnen doch noch. Dann kriegst du diese hässlichen teile gar nicht mehr aus dem Kopf
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

  9. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    :ugly:
     
  10. SVW_CL

    SVW_CL

    Ort:
    NULL
    ich fand es war eine bittere Vorstellung unserer Ntional ELF, auch wenn ich es mittlerweile für eine Taktik vor GRO?EN turnieren halte!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja das schon aber sie bleibt uns mit ihrem angeschmachte von Kahn erspart. Hab das schon bei den CL Spielen wohltuend festgestellt wie gut Welke und Kahn zusammenpassen:daumen: