Deutschland-Chile, WM-Vorbereitung, Stuttgart, 5. März 2014

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von DR AKR, 5. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    Wo laeuft der Prinz? Den Mist auf ARD kann man sich heute echt nicht anschauen. Wenn die Chilenen mal Ihre Chancen nutzen wuerden, dann wuerden wir hier absolut kein Land sehen. Dann doch lieber mal schauen, wieviele Tierstimmen die Prinzessin nachahmen kann. Ein Klasse Film! Und ja nicht den Gluecksritter-Verweis uebersehen!

    Jetzt ist der Jogi auch noch "pottensauer"...
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wat? Ich schalt grad erst zu. Jansen hat sich auch verletzt?
     
  3. Ui drrrrrrrrrrrr Yogi isch sauer
     
  4. Löw ist Pottensauer, der geht gleich ab wie Schmitz Schäferhund.
     
  5. Auf Kabel eins Classic, müsste aber gleich vorbei sein.
     
  6. Was ein Glück :lol::lol:

    PS: Oh Gott der Schürrle. Sehe ich ja jetzt erst :D
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was denn das? :unfassbar: D:
     
  8. Jetzt ist wieder die große Krise ausgebrochen weil wir Chile nicht in Grund und Boden spielen.:lol:
     
  9. Naja, wir spielen Chile nicht nur nicht in Grund und Boden, sondern sind komplett unterlegen. Muss man schon so sagen.
    Yogi wird sich zumindest bestätigt sehen, dass viele Nationalspieler körperlich noch weit entfernt von Turnierform sind.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Ein Länderspiel nehmen die derzeit vermutlich auch nicht so besonders ernst. Die, die heute spielen, werden sich wohl eher keine Gedanken um eine Nominierung für Brasilien machen müssen, außer Janssen und Großkreutz.
     
  11. Ist aber auch verständlich...
    Ist wieder so ein total ungeschickt liegendes Länderspiel. Viele Spieler haben am Wochenende gespielt, spielen nächstes Wochenende wieder und zudem noch unter der Woche (Champions League, Pokal, England).
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Vielleicht muss Jogi nochmal wechseln?

    What`s about Reus?
     
  13. Verletzt.

    Wieso nicht Ginter, Mustafi und Hahn?:confused:
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ein Poldi:applaus:
     
  15. "Komm komm komm Lukas - GEH DA DRAUF!" :D :lol:
    Jetzt bin ich wieder wach...:eek:
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    "Lukas Podolski"-Rufe, hach waren das noch Zeiten:)


    Aber unglaublich was wir dahinten für Räume lassen, 5Deutsche gegen 2Chilenen und trotzdem können die in aller Ruhe die Bälle annehmen und passen.
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber die Chilenen spielen krasse Pässe ... bis auf die letzte Hereingabe dann.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Typisches Werder-Spiel heute, oder? :D

    Nach vorn wenig, trotzdem ein Tor. Hinten offen, am Ende aber ein 1:0-Sieg! :D :lol:
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Pfeifen die Mesut aus:mad:
     
  20. In Stuttgart wird doch immer gepfiffen, wenn der Gegner nicht aus dem Stadion geschossen wird, schlimmer ist's doch nur in Kaiserslautern...