Deutschland - Chile am 14.11.2009 in Köln

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Werderfan4ever, 18. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

  1. Sieg für die Deutsche Nationalmannschaft

    35 Stimme(n)
    74,5%
  2. Unentschieden, kein Sieger

    4 Stimme(n)
    8,5%
  3. Sieg für die Chielenische Nationalmannschaft

    8 Stimme(n)
    17,0%
  1. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    Da kann man wohl von ausgehen!
     
  2. jepp, fand ich auch krass .. :o
     
  3. Wenn es auf Wunsch der Spieler ist, ist es die absolut richtige Entscheidung.
     
  4. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5

    Selbst wenn einige Spieler spielen würden, wäre es die richtige Entscheidung.
    Nach dem tragischem Tod Enkes kann man nicht verlangen, samstags wieder Fußball zu spielen.
     
  5. Es wäre so oder so die richtige entscheidung gewesen, so lange sie von den spielern getragen wird.

    Es gibt ja genügend menschen, die sich nach solch schicksalhaften begebenheiten in die arbeit stürzen, um auf andere gedanken zu kommen.
     
  6. Dr. Zwanziger sagte: "Man muss auch mal innehalten können"!

    Bravo!

    Es ist die absolut richtige Entscheidung, dass Länderspiel gegen Chile abzusagen.
     
  7. Man kann es nicht verlangen. Das stimmt ich dir zu und das habe ich auch gesagt. Wenn sich die Spieler allerdings dazu in der Lage gefühlt hätten, hätte ich keinen Grund gesehen das Spiel abzusagen;)
    Die richtige Entscheidung war in diesem Fall die, die von den Spielern getragen wurde!
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Das denke ich auch!!!

    Ich glaube Wiese würde sich auch nicht wohl fühlen, drum wurde das Spiel ja auch auf Wunsch der Spieler abgesagt!
     
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Und wo endet sowas? Die Spieler sollen es verarbeiten und sich nicht mit Arbeit ablenken.
     
  10. Geht schon so in Ordnung.

    Ein Lob geht an die Presse, die keine Fragen mehr gestellt haben.

    Und ich hoffe doch sehr, dass auch nicht im nachhinein, nach der PK, hineingetreten wird und alles Gesagte in Frage stellt warum nun so und nicht anders.
     
  11. jarleene

    jarleene Guest

    Ich denke die Spieler haben sich sehr intensiv Gedanken gemacht darüber und man sollte es akzeptieren so wie es jetzt ist mit dem Spiel.

    Wenn man sich ansieht wie fertig Olli Bierhoff eben war dann kann man sich dunkel vorstellen wie es den anderen Jungs geht.

    Wir sollten sie bei dem unterstützen was jetzt wichtig ist für sie. Ihnen Ruhe lassen, wer mag der solle zum Trauermarsch gehen und zum Gottesdienst oder zur Trauerfeier.

    Laut n-tv sind einige Spieler unterwegs nach Hannover um am Gottesdienst teilzunehmen. Sie haben die Prioritäten eindeutig gesetzt und meinen Respekt dafür.

    Ich hätte an Tims Stelle nur ungern im Tor gestanden am Sa, genauso wenig wie an pers Stelle VOR dem Tor.
     
  12. Richtige Entscheidung. "Wir müssen auch mal innehalten können".
     
  13. Gibt´s die Pressekonferenz des DFB´s nochmal irgendwo zu sehen ?
     
  14. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Läuft grad auf DSF nochmal
     
  15. Hab nur i-net hier ! Auch per Stream ?

    PS. Hab mal für "Sieg für den Menschenverstand" gevotet
     
  16. Hier kann man es sich nochmal anschauen.

    http://www.youtube.com/watch?v=aQxg1Vu8RtA
     
  17. Ich nehme alles zurück, was ich hier geschrieben habe. Die Begründung findet ihr in meinem Blog.
     
  18. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    begründung kannst auch hier reinposten..:rolleyes:
     
  19. Ich nehme auch alles geschriebene zurück. Sorry! War wohl etwas voreilig mit meiner Meinung.