Deutschland - Chile am 14.11.2009 in Köln

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Werderfan4ever, 18. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

  1. Sieg für die Deutsche Nationalmannschaft

    35 Stimme(n)
    74,5%
  2. Unentschieden, kein Sieger

    4 Stimme(n)
    8,5%
  3. Sieg für die Chielenische Nationalmannschaft

    8 Stimme(n)
    17,0%
  1. Ja, leider wird es so kommen :wall:
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    Ich hoffe, Löw wird Wiese die Chance geben. Habt ihr das Interview von Enke mitbekommen? Er sprach davon eine Chance für die zwei kommenden Freundschaftsspiele zu bekommen. Lt. dem Interview rechnet er sich die Spielzeiten bereits aus. Er rechne damit sein Können nach der Verletzungszeit zu zeigen und sprach quasi von einem Comeback bei den beiden Freundschaftsspielen. Dabei sind die Spielzeiten bereits vergeben. So hat es Löw eigens gesagt...
     
  3. Da war Enke auch noch bester Gesundheit.
    Würde zu dem Schalträger passen, wenn ich er gegen Chile Enke statt Wiese spielen lässt :stirn:
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    Nee, das Interview war von letzter Woche oder so. Jedenfalls noch ganz frisch. Er sprach davon, dass er mit einer Chance in den beiden Freundschaftsspielen zu spielen rechnet, da er ja verletzt war blablabla. Es klang irgendwie sehr offiziell. Als hätte Löw ihm sowas bereits verklickert oder so...
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ein Spiel so überflüssig wie nur irgendwas. Solche Spiele kann man sich echt schenken, denn die brauch in Wirklichkeit kein Mensch.
     
  6. doch, hat er ganz gewiß. Trotzdem spielt er in seinem Kopf keine Rolle.
     
  7. Gewinnen wird die Nationalmannschaft das Spiel, obwohl es wie vor mir schon erwähnt wurde, überflüssig ist.

    Aber nicht wegen, sondern trotz der Nominierungspolitik des Bundestrainers. Mal sehen, wen er diesesmal nominieren wird und ob er zu seinem Wort steht und Tim Wiese seinen Einsatz bekommt.
     

  8. also das tun, was viele User hier im Forum nach dem Spiel gegen Russland mit der Leistung von RA gatan haben?!


    Na ja, zurück zum spiel selbst: Es wird einfach wieder eine Testlauf für solche Spieler wie Müller und Riether oder Träsch... und mehr ist es einfach nicht! Daher auch keine wirkliche Chance für Wiese...
     
  9. Tja wat willste sonst machen? beten und hoffen das sich die 3 Konkurenten verletzten?
     
  10. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Jetzt wo Hunt mitkommt, ist es auch ok, dass Müller dabei ist?

    Außerdem will ich nicht wissen, was hier los wäre, wenn Hunt bei Hoffenheim oder Stuttgart spielen würde mit seinen derzeitigen Leistungen und Löw ihn nominieren würde. Mal ganz hypothetisch angenommen, denn nichts anderes ist in der letzten Saison passiert ;)
     
  11. Nö. Träsch oder Cacau haben nicht mal ansatzweise in der Form gespielt, wie sie Müller oder der noch um einiges bessere Hunt besitzen. Ich persönlich habe mich auch nie gegen eine Nominierung Müllers ausgesprochen, eben unter dem Aspekt, dass auch Hunt nominiert wird, weil er in der Rangliste ganz einfach vor Müller steht. Beide haben diversen anderen nominierten Spielern aber so einiges voraus. Witzig war auch, dass Flick in der gestrigen Sportschau zu Kießlings Nominierung sagte: "Jetzt, wo Cacau ausfällt, ist ein Platz freigeworden." :stirn:
     
  12. Ja.
    Da sie derzeit beide gleich stark spielen.
     
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das Aufgebot:

    Tor: Adler, Neuer, Wiese

    Abwehr: Beck, Boateng, Friedrich, Lahm, Mertesacker, Schäfer, Tasci Westermann

    Mittelfeld: Ballack, Gentner, Hitzlsperger, Hunt, Marin, Müller, Özil, Schweinsteiger, Trochowski

    Angriff: Gomez, Kießling, Klose, Podolski

    http://www.dfb.de/index.php?id=128
     
  14. 5 Bremer, Ordentlich.

    Danke mabo :tnx:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mir wäre lieber gewesen er hätte nur Wiese nominiert. Unseren Jungs würde ne Pause ganz gut tun! Gerade Hunt, Marin und Özil hat man gestern die hohe Belastung der letzten Wochen angemerkt.
     
  16. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Ja, Werder stellt diesmal die meisten N11 Spieler...
    Ob sich JogiBär hier im Forum umgesehen hat??? :zweifeln::D
     
  17. Wer stellt wieviele Nationalspieler:

    Bremen - 5 (Wiese,Mertesacker,Hunt,Marin,Özil)
    Bayern - 5 (Lahm, Schweinsteiger, Müller, Klose, Gomez)
    Leverkusen - 2 (Adler, Kießling)
    Schalke - 2 (Neuer,Westermann)
    Wolfsburg - 2 (Schäfer,Gentner)
    Stuttgart - 2 (Tasci, Hitzelsperger)
    Hamburg - 2 (Boateng, Trochowski)
    Hoffenheim - 1 (Beck)
    Köln - 1 (Podolski)
    Chelsea - 1 (Ballack)
    Berlin - 1 (Friedrich)​
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest


    Schön :)

    + Wiese, Merte, Özil, Marin, Hunt
    + Cacau ist nicht mehr dabei
    + Badstuber nicht nominiert - hätte er nicht verdient



    :eek: Haben sie bei Jogi den Chip gewechselt?