Deutschland - Chile am 14.11.2009 in Köln

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Werderfan4ever, 18. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

  1. Sieg für die Deutsche Nationalmannschaft

    35 Stimme(n)
    74,5%
  2. Unentschieden, kein Sieger

    4 Stimme(n)
    8,5%
  3. Sieg für die Chielenische Nationalmannschaft

    8 Stimme(n)
    17,0%
  1. Deutschland -
    Chile

    Spieltagstherad zum Freundschaftsspiel
    der Deutschen Nationalmannschaft am 14.11.2009 in Köln gegen Chile​



    Statistiken der Spiele gegen Chile:

    Spiele: 6
    Siege: 4
    Unentschieden: 0
    Niederlagen: 2
    Tore: 11
    Gegentore: 7

    Alle Spiele gegen Chile:

    23.03.1960 in Stuttgart, Endstand: 2:1 (S)
    26.03.1961 in Santiago, Endstand 3:1 (N)
    06.06.1962 in Santiago (WM-Vorrunde), 2:0 (S)
    18.12.1968 in Santiago, Endstand 2:1 (N)
    14.06.1974 in Berlin (WM-1-Finalrunde), Endstand 1:0 (S)
    20.06.1982 in Gijon (WM-Vorrunde), Endstand 4:1 (S)

    Bei Spielen in Deutschland:

    Spiele: 2
    Siege: 2
    Unentschieden: /
    Niederlagen: /
    Tore: 3
    Gegentore: 1

    Die letzten 3 Spiele Deutschlands:

    Sieg-Sieg-Unentschieden

    Die letzten 3 Spiele der Nationalmannschaft Chile:

    Niederlage-Sieg-Sieg

    Die derzeit 3 besten Torschützen Deutschlands (WM-Quali):

    Miroslav Klose - 7Tore
    Lukas Podolski - 6Tore
    Michael Ballack - 4Tore

    Die derzeit 3 besten Torschützen Chieles (WM-Quali):

    Humberto Suazo - 10Tore
    Matías Fernández - 4Tore
    Alexis Sanchez - 3Tore​
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sind ja nur noch 4 Wochen. :rolleyes:
     
  3. Lass ihn doch auch mal einen Thread erstellen, er macht das doch so selten. ;(
     
  4. Finnland war auch kein unwichtiges Testspiel, sondern hätte noch wichtig für die WM-Quali sein können.
     
  5. Ich finde es schon ganz intressant zusehen, wie sich die neuen machen...
     
  6. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    welche Neuen? und was hat das mit dem Thread zu tun?
     
  7. Das es für mich in dem sinne kein unwichtiges Testspiel ist.
    Müller?
     
  8. Und worüber sollen wir jetzt diskutieren?

    Ach nee, hätte ja sonst bloß sein können, dass den Thread ein anderer erstellt. :rolleyes:
     
  9. Wiese soll bei diesem Spiel z.b. seine Chance erhalten.
     
  10. Falsch. Wiese erhält einen Knochen in Form eines Spieles. Eine Chance ist was anderes.
     
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
     
  12. Ja, aber vielleicht kann er sich durch das Spiel weiter in den Vordergrund spielen.
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Er hat sich hier im Verein und auch international bereits in den Vordergrund gespielt, der liebe Herr Joachim L. hat das aber leider noch nicht bemerkt.
     
  14. Ja, aber vielleicht merkt er es, wenn Wiese auch gigantische Leistungen für die Natio bringt.
     
  15. Hat er schon gegen England
     
  16. Toll, eine Halbzeit...
     
  17. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was, in vier Wochen ist schon wieder so eine bescheuerte Länderspielpause?
    :stirn:

    Naja, immerhin sechs Spiele von Werder in der Zeit.
    :svw_applaus:
     
  18. Ja und? Wäre Löw wirklich an einer fairen Vorgehensweise bei der Aufstellung und eben auch bei der Torhüterfrage interessiert, dann müsste uns jetzt nicht ein sattes Jahr später einer abgehen, weil er in einem bedeutungslosen Spiel einen Einsatz bekommt, bei dem die Chance, zu verlieren, eindeutig größer ist als zu gewinnen. Zu glauben, dass diese Vorführung eines Torhüters am Ring durchs Müngersdorfer Stadion irgendetwas mit künftigen Chancen bei diesem Popelfresser zu tun hätte, ist reine Utopie.
     
  19. Er wird kaum Gelegenheit haben sich viel auszuzeichnen. Und selbst wenn er überragend hält, wird der Schwabenverband erläutern, dass Adler unter größerem Druck eine mindestens so gute Leistung gebracht hat.

    Fazit: Er kriegt das Spiel und das wars
     
  20. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...bestimmt hat er es bemerkt;)...will es aber nicht wahrnehmen :wall: