Deutschland - Brasilien in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von loozy, 4. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee du der war unhaltbar;)
     
  2. Dann leg ich mal gleich den Finger in die Wunde. 2 Gegentore gegen solch schwache Brasilianer ist einfach zuviel :D
     
  3. Jau, war schon Weltklasse, wie er fast noch drangekommen ist. :lol:
     
  4. Ach ne, bist ja auch der erste , der diese gewagte Prognose aufstellt. :lol:
     
  5. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Naja meine Oma......und so :lol:
     
  6. Jetzt fragen die Reporter jeden Spieler nach Götze :wall::wall:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl einige kucken hier nur Natio um sich über Manu lustig machen zu können. :p

    @simac ja das neue Hypeobjekt, jetzt nachdem halt Neuer wegfällt. Ich hoffe der Junge weiss das alles richtig einzuordnen
     
  8. öhm, wie kann man sich eigentlich über ein 3:2 gegen stehend k.o. wirkende Brasilaner (die zweimal aufs Tor schießen und beides Mal drin) so aufgeilen :zzz: Naja Herr Gottlob schaffts :D
     
  9. Spiel war gut... aber Jogi ist und bleibt ne Wurst :) Hätte gerne Reus und Gündogan gesehn.
     
  10. Geilen die sich jetzt alle an diesem Spiel auf. Meine Fresse, das ist ja schon peinlich. Also gegen Spanien reicht das so immer noch nicht Ansatzweise. Brasilien ist im Moment keine Spitzenmannschaft mehr. Das muss man einfach jetzt mal realistisch sehen.
     
  11. Spiel war gut aber mal ruhig bleiben denn:

    Brasilien aktuell alles andere als Weltklasse:
    Die haben alle die miseralble Copa America in den Beinen, vllt noch ne Woche Urlaub gemacht und stecken nun in ihren meist südeuropäischen Vereinen mitten in der Vorbereitung. Die waren konditionell und kräftemäßig nicht auf der Höhe. Dazu stecken sie im Umbruch und müssen sich erst finden.

    Mir geht die Berichterstattung derartig auf die Nerven: Götze in allen Ehren aber wenn man das hört meint man der hätte Brasilien im alleingang besiegt. Schweinsteiger war heute der Matchwinner, nicht mehr und nicht weniger. Hoffe Klopp hält den Jungen auf dem Boden, dann kann er wirklich ein Großer WERDEN.
     
  12. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx:
    Khedira, Özil, Götze, Kroos, Müller, Hummels, Höwedes, Schürrle, Großkreutz, L. Bender, S.Bender, Gündogan, Marin, Träsch, Gebhart, Schmelzer, Wollscheid, Reus, Draxler, Holtby, Sam, Herrmann, Risse, Rosenthal, Aogo (Bargfrede, Schmitz ;)), dazu Schweinsteiger, Podolski, Kiessling, Merte, Lahm.

    Wenn das so weitergeht, haben wir bald das frühere Brasilien-Problem, nahezu zwei gleichstarke Nationalmannschaften stellen zu können.
    Bedenke mal, Sahin oder Ekici würden noch für D spielen? Aber wir können bei obigem Angebot natürlich den Türken was abgegen. :tnx:

    Und wenn ich bedenke, dass wir WM 2006 noch mit Odonkor oder Neuville gespielt haben.
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Heute hat sich außerdem mal wieder gezeigt, was Löw für ein ******* ist.Cacau darf bei seinem Heimspiel ganze 5 Minuten spielen, in denen er keinen einzigen Ballkontakt hatte und Reus wurde nicht mal eingewechselt.Dabei hätte gerade er mal einen Einsatz verdient gehabt, wo er doch schon ein paar mal verletzungsbedingt Länderspiele absagen musste.Müller und Kroos dürfen dafür durchspielen.Zum Kotzen, dieser ekelhafte Typ!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Von dir kommen auch immer die gleichen Beiträge... armer Junge :knutsch:
     
  15. Ich freue mich nicht schreiben zu wollen, was ich von deinen Kommentaren halte. :stirn:
     
  16. recht hat er trotzdem!!
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Beruht auf Gegenseitigkeit. :)

    Genau. :)
     
  18. oha sehe ich da Jules Winnfield?^^

    is mein lieblingsfilm,absolut geil Pulp Fiction!!!
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  20. Auch, wenn Träsch viel offensiv geboten hat, kam doch relativ wenig rum und seine Seite war mir defensiv zu unsicher.
    Sehr positiv fand ich Kroos, der aber zweimal 'nen kranken Fehlpass gespielt hat. Natürlich genauso Götze, Wahnsinn.
    Hummels und Badstuber stark.
    Und Neuer, naja.:D

    Das Team funktioniert wirklich bald perfekt.:applaus: