Deutschland - Brasilien in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von loozy, 4. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Jetzt hat die ganze Welt Angst vor uns. :lol:
     
  2. Yipppiieee gleich kommt Waldis Club, die so ziemlich schlechteste Sendung, die es gibt :lol::lol::lol:
     
  3. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Jo. Asche auf mein Haupt. War die Euphorie.
     
  4. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Da hast du recht.Aber der Ball war schon fast weg hinten,und Schweini kämpft ihn so zurück.Stark.
     
  5. howie

    howie Guest

    Der verplappert sich auch so andauernd heute. Gerade eben wieder:"So selten hat man nicht die Möglichkeit, Brasilien so zu beherrschen." Ich glaub, der wollte was anderes sagen :lol:
     
  6. Mick_666

    Mick_666 Guest



    --------------------Klose (Kiessling)-------------------

    -----Podolski(Schürrle)----Özil---------Götze-----------

    ---------------Schweinsteiger----S. Bender-------------
     
  7. Der Götze wird mir beinahe ein bisschen unheimlich. Bin gespannt, was die Bauern anstellen, um den zu kriegen.
     
  8. Vllt sollte man in diesem Jahr 10x gegen Brasilien spielen. Man könnte die Bilanz zu Deutschlands Gunsten drehen.
     
  9. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Boateng? Cacau? :(
     
  10. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wechselt nächsten Sommer für 38Mio. zu Real.
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Nordirland-Faröer gerade 3:0.
     
  12. Wundert mich auch, dass er Gündogan nicht eingewechselt hat, damit der nicht doch noch für die Türkei spielt. Und Reus hätte auch sein Debüt verdient, aber Herr Löw muss ja noch nen Stuttgarter bringen :D
     
  13. Reuss und Gündogan sahen eben nicht glücklich aus.
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Der deutsche Fussball steht noch vor großen Zeiten - denkt an meine Worte. Was wir für tolle und talentierte Kicker noch auf der Bank sitzen haben, ist unglaublich... Khedira, Özil nicht zu vergessen... einfach klasse! :thumb:
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Boateng sieht immer so aus, als hätte er null Bock :D
     
  16. Na, das ist aber jetzt auch nicht so neu :lol::lol:
     
  17. Ach, du bist der Heiland. :D
     
  18. Los Brasilien, macht noch einen, hopp :applaus::applaus:
     
  19. So einen kann man auch mal halten. :D
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ja, so ist es :D