Deutschland - Brasilien in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von loozy, 4. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Da wird einem wie immer Kotzübel :)
     
  2. Dann schau's nicht an. Und lies Dir die entsprechenden Threads nicht durch :)
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wieso nicht?
    Ich will doch Brasilien siegen sehen. :)
    Und die Threads sind doch für jeden zugänglich :)
     
  4. Die Glubberer kommen sich leicht verarscht vor, wenn man sich deren Forum mal anschaut. Kaum ist Gündogan vom Glubb zum BVB gewechselt, wird er auch schon nominiert. :lol:
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Verständlich :tnx:
    Ist halt Löw
     
  6. Was soll man dazu sagen.....
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie einige schon richtig sagten: Löw eben.

    Ansonsten ist und bleibt dieser erste vorgegebene Länderspieltermin der FIFA Schrott. Das sollen die lieber später in die Saison legen, als gleich zum Beginn.
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Gündogan! :applaus::applaus:
     
  9. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Später in der Saison? Wann denn da? Es stehen noch drei EM-Quali Spiele bis Jahresende an, dazu DFB-Pokal und Gruppenphase in CL und EL.

    Die Vereinstrainer hatten ihre Mannschaften jetzt über einige Wochen in der Vorbereitung zusammen, da dürfte dieser Länderspieltermin jetzt am wenigsten stören.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Am wenigsten stören mag das ja. Aber es stört und es ist ein absolut unnötiger Termin, da man aus diesen Freundschaftsspielen ohnehin kaum bis gar keine Erkenntnisse ziehen kann und wird.
    Schlimm ist eben an diesem Termin, dass er jedes Jahr undgefähr zur gleichen Zeit im Rahmenkalender liegt und nach den Großereignissen, dann für Nationalsspieler größter Mist sind.
     
  11. Es ist ja nicht nur das deutsche Laenderspiel, sondern manche Spieler wie Kagawa muessen nach Japan fliegen, um dort gegen Suedkorea zu spielen & sollen dann am Samstag wieder spielen?

    Ganz toll geloest ist das nicht; da geht es nicht nur darum, dass die Mannschaften eingespielt sind, sondern auch, dass die Spieler fit sind...
     
  12. Halte dieses Spiel für genauso nötig wie Zahnschmerzen. Die Spieler werden aus der Regeneration und auch Vorbereitung fürs nächste Spiel gerissen, verletzten sich evtl. und das sowas über das Wohl und Wehe eines ganzen Vereins entscheiden kann, hat man ja letzte Saison gesehen.
     
  13. ich freue mich jedenfalls auf neymar.talentfrei ist er nicht aber bisher konnte er mich von seiner super klasse nicht so ganz überzeugen.finde den kerl aber irgendwie lustig !
     
  14. War der Neymar nichtmal bei uns im Gespräch, 2008 oder 2009?, oder verwechsel ich den mit einen ähnlichen Namen?

    Naja eigentlich ein Spiel was keiner zu diesen Zeitpunkt brauch, aber bin schon gespannt was heute Abend so geht.
     
  15. Ich denke, dass Du ihn mit Nilmar verwechselt, der angeblich mal bei Werder im Gespräch war.
    Dieser Neymar steht ja wohl kurz vor einem Wechsel zu Real und gilt in Brasilien als potentieller Nachfolger von Pele. Ich habe ihn noch nicht so oft spielen sehen. Durchgehend 90 Minuten nur in einem Länderspiel gegen Schottland. Dort ist er mir in erster Linie durch seine dämliche Frisur, diversen Schwalben und Meckerei aufgefallen. Bei allem Talent zweifele ich an einer ganz großen Karriere, sollte er nicht an sich arbeiten und lernen sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
    Ich werde mir das Länderspiel wohl nicht anschauen, da es mich nicht interessiert, dann doch eher die Spiele von Irland oder/ und Schottland.
     
  16. Ja Nilmar wirds gewesen sein, naja klingen halt ähnlich und mit der Zeit bringt man dann schnell was durcheinander.

    Hab von diesem Neymar auch nochnix gesehen, aber zum neuen Pele oder Maradona wurden ja schon viele Spieler in Südamerika errufen und die meisten sind daran gescheitert.
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Steht die Pflaume Neuer eigentlich wieder im Kasten?
     
  18. Ja und warum eigentlich? Kann Jogi nicht mal bei einem Testspiel über seinen Schatten springen ??
     
  19. wie heißt denn des lied wo eben war? wo die noch im spielertunnel waren...