Deutschland - Autralien 29.03.2011

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von ssjali, 29. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Endlich mal der Tim Wiese im Tor und dann ein so undankbarer Abend..verdammt....

    ETWAS zögerlich beim ersten Gegentor und dann der sehenswerte Gewaltsprung.Schade.

    Ich habe vor dem TV gesessen und gehofft,dass TW so richtig auf die Burde bekommt und sich auszeichnen kann,wie gegen England z.B. Leider war er am Elfer nur dran konnte den Einschlag aber nicht mehr verhindern.

    "Er hat sich fußballerisch verbessert,es bleibt aber nicht seine Paradedisziplin." Solche Kommentare des ZDF mit ewas abgewandeltem Inhalt würden Neuer nicht passieren.....

    Ich freue mich zumindest auf das Duell Wiese vs. Neuer am 16.04. zu Hause!
     
  2. das beste an dem spiel war diese komische orchester-musik wo immer vor dem einlaufen kommt... is die i-wie neu oder so? wie heißt des lied?
     
  3. Das schlimmste am Spiel war ja nicht mal die Niederlage, sondern die Folgen!
    Wir sind in der Weltrangliste auf den 4. Platz abgerutscht, hinter Brasileien!

    :wuerg:Löw ist ein Genie
     
  4. Es ist schon schade, dass sich Tim W. immer nur in bedeutungslosen Spielen zeigen darf.
    :svw_applaus:
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wayne interessiert die Coca Cola-Weltrangliste? Die ist sowieso total unbalanced und gibt nicht die wirklichen Stärkeunterschiede wieder. Als wenn Holland und Brasilien besser wären als Deutschland. Die letzten Turniere haben anderes bewiesen. Die mussten nur nicht schon im Halbfinale gegen die Spanier ran.
     
  6. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Und ich war dabei :) War ein klasse Spiel. Poldi hat drei Tore gemacht, Boro eins, die Südafrikaner mächtig Stimmung und Jansen hatte sein Debüt :p Die einzige negative Erinnerung in dem Spiel sind für mich die Pfiffe gegen Fabian Ernst bei seiner Einwechslung gewesen. Ansonsten war die Stimmung nicht schlecht, wenn gleich ich mich immer noch frage, was die Leute bei mir im Block geraucht haben...mir wurde jedenfalls ziemlich komisch von Geruch und Rauch des Zeugs. :ugly:
     
  7. ich freu mich schon auf österreich vs. deutschland.

    tippe auf ergebnis analog vom 29.10.1986 :D
     
  8. Wenn dann auch wieder Polster spielt, würden sich die Chancen darauf wahrscheinlich sogar erhöhen. :D
     
  9. wohl wahr.:lol: