Deutschland - Autralien 29.03.2011

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von ssjali, 29. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese war noch dran am Elfer, schade...

    Wiese hatte auch eine Menge Pech beim 1:1, von einem Fehler sind wir hier meilenweit entfernt imo, selbst für ein erwähnbare Teilschuld.
     
  2. Mirek, mach et!
     
  3. Gomez >> Klose
     
  4. Ich meine, dass er vor dem Rauslaufen deutlich gezögert hat. Da war ein deutliches Zögern zu erkennen, was entsprechend Zeit gekostet hat. Ohne Zögern hätte er den Ball haben können oder wäre zumindest deutlich näher am Ball gewesen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das U is so ne Pflaume...
     
  6. Wow, da hat unser 32-jähriger den 31-jährigen Gegenspieler aber stehen lassen!!111111
     
  7. Das war sehr gut gemacht, bis zum Abschluss.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Joa, den hätte ja jeder weggemacht... :O *Ironie aus*
     
  9. Also wie der Kfore über den Platz gleitet, würde ich den in der Tat zurücknehmen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und das ändert genau was an der seit Jahren feststehenden Tatsache :O :p
     
  11. Welche? Dass er international einer der besten Torschützen der Geschichte ist?

    ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine Güte, jetzt nimm das doch nicht so ernst, seit Jahren spricht jeder Zweite auf diesem Forum seinen Namen nicht mehr aus und jetzt nehmen wir uns penibel der Tatsache an, dass ich ihn Pflaume genannt hab :rolleyes:
     
  13. Hey das is ja fast mal ein ähnlicher Grottenkick wie das was ich vorher grad sehen musste :eek:
     
  14. Jetzt nimmst du es glaube ich zu ernst. :)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dagegen war Schweden eben richtig spannend... aber vielleicht machte das auch nur die Tatsache aus, dass es um was ging...
     
  16. Ich find das gar nicht schlecht. Ein paar Nationalmannschaftswochen mehr auf dem Buckel und Götze, Hummels und Schürrle werden zu großartigen Alternativen heranreifen.
     
  17. die gelbe für klose ist ja wohl n witz
     
  18. :tnx:
     
  19. Gelb gegen Klose lächerlich. Kein foul , aber auch keine Schwalbe.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Schiri sollte sich mal ne Brille kaufen... :wall: