Deutschland - Autralien 29.03.2011

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von ssjali, 29. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    is das nen jokusspiel....:stirn:
     
  2. War von mir vielleicht etwas zu negativ formuliert, "Freizeit-Komiker" trifft es besser. :ugly: Ich lese de Ticker teilweise auch ganz gerne, aber teilweise klingen die Kommentare alle gleich. ;)
     
  3. Och nö. Wiese mit dem 1000. Gegentor der DFB Geschichte.
     
  4. :lol: War ja klar, dass direkt die Schuld bei Wiese gesucht wird. Bei Neuer wäre das sicherlich nicht der Fall gewesen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich sehe wie Wiese da reingeht...

    Bleibt er vor dem Australier stehen, schiesst der ihn an. Nein, Füsse voraus, und auf den Rücken. So macht er es dem Schützen am einfachsten... Zögerlich war er sicher nicht, aber im 1gg1 muss er sich einfach anders verhalten.

    Schade...


    Dafür hält er jetzt den Elfer :)

    EDIT: Oder auch nicht... kein Keeper der Welt bleibt stehen, sehr sicherer Schütze.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es sind die Haare, ich schwör's...
     
  7. So eine schöne eingesprungene Grätsche, aber vielleicht etwas zu hoch angesetzt. Dass Wiese da getunnelt wurde, sah schon etwas unglücklich aus. Aber jetzt kann er den Elfer halten. :thumb:
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Uh was für Timmy.
     
  9. Wiese hält den :cool:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So Herr Wiese, Elfer halten!
     
  11. 11er

    Mach et Tim!
     
  12. 2 Gegentore in wenigen Minuten. 1 Abwehrfehler, 1 Schirifehler. Herrlich.

    Wieso imo nicht wirklich mit einer Schuld beim 1:1.
     
  13. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    :d:d:d:d:d:d:d:d:d
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee, aber der muss es jetzt eh wieder ausbaden, kennen wir ja schon :roll:
     
  15. Nun gefällt mir das Spiel :D :applaus: Für Wiese echt schade aber kann man halt nix machen.
     
  16. Aber den Elfer von Maierhofer hätt er 100% gehalten :knutsch:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schuld ist sicher zu hart ausgedrückt, aber er machts dem Schützen mit dieser eingesprungenen Grätsche viel zu einfach... Neben seiner Strafraumbeherrschung ist das, finde ich, seine größte Schwäche, die er in den vergangenen zwei Jahren schon mal fast abgestellt hatte, und dieses Jahr wieder ganz dick durchkommt.

    Der Elfer war unhaltar, da bleibt kein KEeper stehen.
     
  18. Und ich wollte den TV schon ausmachen... :grinsen:
    Wiese die ärmste Sau der Welt. Hatte nichts gehalten und die einzigen zwei Schüsse, die aufs Tor kamen, sind rein. Oder hab ich jetzt dreisterweise eine Chance der Australier ausgeblendet?
     
  19. :lol:

    Schade dass er den nicht gehalten hat. :(
     
  20. Hmm... also trotzdem hat er da keinen guten Eindruck hinterlassen. Zu spätes bzw. zögerliches Rauslaufen und der Sprung war unnötig. Auch wenn er an der Entstehung unschuldig ist, so sah er zumindest nicht gut aus.