Deutschland - Autralien 29.03.2011

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von ssjali, 29. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Schöner Schuss :thumb:
     
  2. Schönes Ding. :)
     
  3. nich der ...
     
  4. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
  5. schweinsteiger :D
    wird ancher wieder ausgepfiffen :applaus:
     
  6. Ah, ok danke. Hatte noch nichts von der Zeitänderung mitbekommen.

     
  7. Armselige Fans.
     
  8. Thüringerin

    Thüringerin Guest

    Mal ne Frage so neben bei, warum freuen sich die Torschützen neuerdings nicht mehr? Da ist ja nicht mal ein kleines lächeln zu sehen. Hat das irgendwelche Gründe die ich nicht kenne.
     
  9. stimmt.

    aber bei einigen sehe ich das ganz gerne wenn die mal merken dass sie auch nicht gott sind.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht ne Absprache wegen Japan.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aus Angst, etwas falsch zu machen. Statt Fouls werden ja heutzutage lieber folgende Aktionen geahndet und vom Fußballverband geächtet:
    Trikot ausziehen
    Eckefahne anfassen
    Spielfeld verlassen
    Kreidelinie wegschnupfen
    Arme hochreißen
    Tanzen
    Lachen
    Schreien
    Umarmen
    Gähnen
    Zwinkern
    Blinzeln
    Atmen
    ...
    ...
    ...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was hat Wiese denn da eben gemacht, als er Kewell den Ball vor die Füsse spielt? :confused:

    Habs nur im Liveticker gesehn... was warn da? Schlechter Rückpass, oder mangelnde Technik bei Wiese?
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kurzer Rückpass auf Wiese und er haut ihn halt direkt zu kurz nach vorne.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ahja, ok danke.

    Gut, dass die Antwort von dir kam :D
     
  15. 43.
    Der schöne Tim fliegt einem Ball hinterher, der rund 20 Meter am Tor vorbei geht. Beeindruckend dabei vor allem: Der Playmobil-Haarhelm rutscht keinen Zentimeter. Ach, Tim, ein Spiel ist das hier, so pomadig wie Du.
     
  16. wo stehtn das ? :D
     
  17. Klingt schwer nach den Witzbolden von 11Freunde :O
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  19. Ich finde 11Freunde meist sehr unterhaltsam.

    Wie damals im DFB-Pokal gegen den HSV:

    :D