Deutschland - Autralien 29.03.2011

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von ssjali, 29. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Entweder es gibt keinen Thread, oder ich bin blind.

    Wiese spielt wie zu erwarten mit.

    Hoffentlich zu null hinten. :applaus:
     
  2. wieso kriegt szenenapplaus :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schön fand ich auch, dass der Kommentator nach 45 Sekunden ein Statement zur Stimmung im Stadion hatte :lol:
     
  4. Ich hoffe auch, dass er seinen Kasten sauber halten kann. Aber ich hoffe auch, dass ihm die Bälle um die Ohren fliegen, so dass er sich ordentlich auszeichnen kann, auch wenn das wahrscheinlich bei Leistungsprinzip-Jogi nicht ankommt.
     
  5. Finde ich ja übrigens etwas unpassend, dass mit Philip Lahm der Kapitän der Nationalmannschaft abgereist ist. Den würde ich direkt mit Hilfe der Nato seines Amtes entheben und Schweinsteiger zum neuen Käpt'n machen. :O
     
  6. wo geht er denn auf der torwartposition nicht nach leistungsprinzip ?
    neuer ist doch ganz klar die nummer 1, und das zurecht
     
  7. Neuer ist zwar die Nr. 1, aber er wird größer gemacht als er es ist. Zudem sehe ich Wiese nicht als Nr. 3 in der NM wie es Löw hält.
     
  8. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    geht so
     
  9. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wiese bisher stabil :applaus:
     
  10. Jau, die Patzer gegen Frankfurt und Leverkusen waren Weltklasse.
     
  11. Leistungsprinzip? Leistungsprinzip?? :confused: Achsooo, ihr meint das Leischdungsbrinzib. Drückt euch doch mal verständlich aus!
     
  12. Er wurde es eigentlich erst so richtig nachdem er zur 1 wurde. Davor war Enke grundlos die Nr 1, dann Adler. Wiese wurde immer schon übergangen, auch wo er klar besser als Neuer war. Auch aktuell finde ich Neuer nun nicht so klar besser als Wiese.
     
  13. Ein Schnarch Spiel schade das, dass restliche TV Programm auch zu wünschen übrig lässt :zzz::zzz::zzz:
     
  14. wurde da eben gesagt dass das zdf barca gg real im pokal live überträgt ?
     
  15. Ist schon seit Wochen bekannt. ;)
     
  16. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +51
    Ja am 20.04 abends wann ?
     
  17. 22 Uhr glaube ich.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, Spieler, die Verein keine Leistung bringen, spielen aus Prinzip!
     
  19. Jetzt verstehe ich es. Danke. :D
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Irgendwie bin ich froh, dass unsere Feldspieler da gerade nicht dabei sind.