Deutschland - Argentinien

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werder-Bär, 7. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    Portugal bei der EM 08 war ne saubere Leistung..Ansonsten kann ich dir nur beipflichten.
     
  2. polen hatte man auch zu jeder spielminute im griff aber ansonsten kann ich auch nur zustimmen
     
  3. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jaaaa, aber war das nicht das Spiel, wo Löw auf der Tribüne saß??
    Davor nix und danach auch nix...
     
  4. Der Kader ist nicht gut und die Spieler dadurch daß man sie irgendwo aufstellt auch nicht besser.
     
  5. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich würde wegen der PK mit Maradona gerne nochmal nachhaken? Warum war eigentlich Müller dort? War er FÜR Löw oder ANSTATT Löw da?
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Scheinbar erstmal für Löw. Die Plätze sind ja normalerweise so ausgelegt, dass jeweils ein Interviewpartner hinkann.
     
  7. Das erklärt auch die ganze Verwirrung. Maradona hat nochmal für MARCA erklärt, was da los war. Er war verwundert, dass da ein Spieler sitzen würde. Gerechnet hatte er wohl mit niemandem. Es würde immer so gehandhabt werden, dass erst eine Mannschaft (Trainer allein oder mit Spieler) befragt wird und dann die andere. In der PK habe ich mir das gerade nochmal angehört. Maradona schlägt halt vor, dass Müller anfängt und er dann danach was erzählt - und sich bis dahin zur Seite zurückzieht. Der Organisator bittet ihn ständig zu bleiben, erklärt aber nichts zur Problematik - wer fängt denn jetzt an? Oder sollen tatsächlich beide abwechselnd befragt werden? Schließlich sei Löw in seiner PK auch nicht mit einem seiner argentinischen Spieler erschienen, sagt Maradona jetzt noch im Interview von heute. Außerdem wüßte Maradona natürlich wer Thomas Müller ist, er gucke ständig Bundesliga und kenne auch den FC Bayern und seine Spieler.

    Also ein Mißverständnis, aufgebauscht u.a. von der SportBild: "Maradona verweigert Presserkonferenz mit Thomas Müller"
    http://sportbild.bild.de/SPORT/video/clip/fussball/2010/03/04/diego-mueller.html

    Wer Spanisch kann ist zwar im Vorteil, aber selbst der SB-Kommentator sagt ja, dass Maradona in der Zwischenzeit entspannt Autogramme schreibt. Also: Maradona wurde Opfer einer deutschen Organisationspanne, nix weiter!

    Quelle: http://www.marca.com/2010/03/10/futbol/mundial_2010/1268237169.html