Deutschland - Österreich,06.09.13

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von sokratis1899, 6. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bitte sag mir das du dich nur so dämlich stellst:p
     
  2. Und jetzt?
    Sitzt du nun mit ner Beule in der Hose vorm Laptop?
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Achso naja,
    aber jeder Kreidewagen hat auch mittlere Reife und Überblick und Logik etc...

    Ich weiß zwar nicht was das hier zu suchen hat, aber wir können ja auch gerne über dein Fußballtalent diskutieren oder die Athletik eines Sängers oder oder oder...
    Hauptsächlich geht es doch um die Hauptaufgabe und solange die nicht duech andere Faktoren wie IQ:O beeinflusst werden, ist mir dieser wurscht.
    Naja ein Kreidewagen hat es nicht nötig in einem Forum anonym gewollt klug zu fachsimpeln:D
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :D:applaus::D:daumen:
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    özil soll übrigens ein sehr guter schachspieler sein. ist dir überhaupt klar, wie sich ein iq zusammensetzt?

    kroos war sehr stark heute. bester mann aber einmal mehr özil. was der an effizienten pässen spielt, ist nur noch wahnsinn. auch wenn das vielen nicht auffallen mag.
    auch seine bewegungen ohne ball sind mit das intelligenteste, was dieser sport zur zeit zu bieten hat.
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was glaubst du denn, warum er hier in diversen Diskussionen schon sein Expertenwissen über asoziale Fans kundtun konnte? :ugly:
     
  7. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Gott sei Dank bist du nur Fußballfan, so werden wir wenigstens nicht in einen Topf geworfen :ugly:
     
  8. Wie alle den kleinen Mesut verteidigen müssen :D Bei Podolski konnte ich hier nie so eine Entrüstung lesen, als ähnliche Kommentare zu seinen Interviews kamen.

    Ich bin der Meinung, wenn Özil nicht das Glück gehabt hätte, dass sein fußballerisches Talent so früh erkannt und gezielt gefördert worden wäre, dann wäre er wohl Kleinkrimineller geworden.

    Aber zum Glück hat er sich aufs Kicken konzentriert und ich kann mich als Fußballfan an seinen geilen Aktionen aufgeilen :)
     
  9. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Möglicherweise weil du auch immer noch nicht begriffen hast du als Bayernf...ach ne Fußballfan hier im Grunde Gast in einem Werderforum bist.

    Du als Akademiker solltest dir daher auch erklären können warum dein prolliges Auftreten hier nicht so gut ankommt. Besonders wenn es sich gegen Werderspieler oder ehemalige Werderspieler richtet.
     
  10. Aber gehört eine objektive Bewertung von menschlichen Chraktereigenschaften ohne Vorurteile zu haben nicht auch zur sozialen Kompetenz. Dann muss ich ja genau diese Kompetenz einigen hier absprechen, genau wie sie mir ja abgesprochen wurde ;)
     
  11. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Mal meine Gedanken zum Spiel:

    DIe Abwehr stand endlich mal solide, was mMn vor allem daran lag, dass man Khedira scheinbar endlich gesagt hat, dass er nicht die false 9 geben und als Sechser agieren soll. Außerdem wurde der Aufbau leicht umgestellt, nicht wie bisher direkt über das ZM sonder erst auf die AV und erst dann ins ZM. So konnte man die erste Pressinglinie der Ösis gut überspielen und es führte zu weniger gefährlichen Ballverlusten.

    Das war's eigentlich auch schon, wenn man hinten eingermaßen sicher steht brennt bei der NM eh wenig an, weil nach vorne immer was geht.
    Die Tore waren schön rausgespielt, vor allem der Pass von Kroos zum 3:0 war purer Zucker.

    Beste Spieler: Lahm, Özil und Kroos
     
  12. Und Boateng!
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    jo, wie alle deutsch-türken. jetzt wirds richtig peinlich. :face:
     
  14. Wieso denn jetzt deutsch-türken? Ich rede von Özil. Ganz schön peinlich solche Verallgemeinerungen...
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    endlich siehst du es ein. :daumen:
     
  16. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Jop, der war auch stark, aber über den sprech ich hier nicht mehr :D
     
  17. Wo hab ich denn was verallgemeinert?
     
  18. Ach stimmt, da war ja was. Boateng-Hater oder wie war das noch? :)
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    fehlende sprachliche gewandtheit = geringer iq
    akademiker = hoher iq
    und das nur auf den letzten 2 seiten. wenn ich mir die mühe geben würde, deine beiträge zu durchforsten, hätte man ne schöne liste zusammen. ich will mich aber nicht übergeben.

    mertesacker und boateng haben sich gestern übrigens nicht viel genommen. sehr solide innenverteidigung.
     
  20. Ja viele wollen es immer noch nicht einsehen,aber Boaeng hat sich zu einem überragenden IV entwickelt.Er ist enorm schnell,ist technisch stark,im Zweikampf eine Maschine und sein Spielaufbau und voralllem seine langen Bälle sind unglaublich.Für mich auch besser als Hummels.