Deutschland - Österreich,06.09.13

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von sokratis1899, 6. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +154
    Naja, wenn die Ösis am Anfang nicht gewesen wären, wäre es so mies wie bei den Bremern Länderspielen gewesen :mad:
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Verdient gewonnen! Und vor allem ohne Gegentor!
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Good night boyzz & galzz :D
     
  4. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Morgen wird's bestimmt spannender... :D

    Glückwunsch N11 für dieses Top-Ergebnis! Die Ösis hatten doch schon nach 15 Minuten den Bus geparkt.
    :applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh also Mesut kann sich ja besser artikulieren als noch zu seinen Zeiten hier bei uns
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    morgen wirds vor allem eins, um ein vielfaches geiler:applaus::applaus::applaus:
     
  7. Miro ♥

    Kann der bitte mal zurückkommen?
     
  8. Mag sein, dennoch glaube ich, dass der Kreidewagen nen höheren IQ hat ^^
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und das ist jetzt bitte warum von Belang
    man kann ja wohl mal anmerken wenn sich jemand im Bereich seiner Möglichkeiten weiterentwickelt

    Ich finde es immer peinlich, wenn man auf Leute runterblickt, wegen Dingen für die sie nichts können:ugly:
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Trotzdem hat er es zu mehr gebracht als viele andere...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    und das ist es doch worauf es ankommt, aus dem was man kann das Beste zu machen und man kann von ihm nun nicht behaupten er hätte das nicht getan.

    Daher für mich ein reichlich überflüssiger und dummer Kommentar
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel

    Neid muss man sich erarbeiten :) ;) egal mit welchem IQ.
     
  13. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Für diesen Kommentar landest du selbst mindestens 2 Klassen unter dem Kreidewagen... wüde sagen, der eine oder andere Einzeller könnte Dir schon gefährlich nahe kommen. :unfassbar:

    So Typen trifft man überall - versuchen, Ihr Selbstbewusstsein durch das runtermachen vermeintlich unterlegener aufzupolieren. Traurig!
     
  14. Bin ich der Einzige der Kroos heute bockstark fand?Für mich mit Abstand bester Mann auf dem Platz.
     
  15. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Also obwohl ich eigentlich kein Lahm-Fan bin, fand ich ihn heute besonders gut, ebenso Schmelzer bis zu seinem K.O. Reuss auch... er hatte leider die Schienenbeinschoner aus Vollgummi an, so viele Bälle sind ihm zu weit weg gesprungen. Insgesamt hat aber die ganze N11 sehr gut gespielt! :daumen:

    Bester Mann? Mag sein, vielleicht aber auch der Goalie der Ösis?!

    EDIT: Noch was... die Ballannahmen von Lahm, Müller, Özil (hier besonders die 180 Grad vor seinem Torschuss) - traumhaft!
     
  16. also das war heute gar nicht nötig. ein simples "x" hätte gereicht, hätte DE nicht gejuckt, und wir könnten besser leben. ich darf an gijon erinnern!

    jetzt müssen wir alle 3 ausstehende partien gewinnen. :wild:
     
  17. Ne keine Angst, bin Akademiker mit Hochschulabschluss.

    So wirds sein... weil Mesut das auch sicher lesen wird :roll:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mit deiner sozialen Kompetenz scheint es aber trotzdem nicht so weit her zu sein:wink:

    da ändert dein Hochschulabschluss herzlich wenig dran, sowas kann man nicht studieren:p
     
  19. Es ging nicht um die soziale Kompetenz.