Deutsches Champions-League-Finale - für wen seid Ihr?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von BI-ER 1899, 2. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wem würdest du den Titel eher gönnen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Mai 2013
  1. Borussia Dortmund

    53,2%
  2. Bayern München

    30,8%
  3. Das ist mir sowas von scheißegal

    16,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :tnx::lol:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::beer:
     
  3. Naja. Dante hat dem Reus ja auch nicht grade unsanft in die Magengegend getreten... Aber dafür gabs immerhin den Elfer, und im Vergleich zu dem, was Lewandowski sich da geleistet hat, war das Foul an Reus wirklich ein Witz! Das an Boateng war wirklich unter aller Sau! Da hat er den Mann schon auf den Boden befördert, und dann noch schön drauf treten. Das geht echt nicht klar!! :motz:

    Ansonsten sehr gutes Spiel, ich wurde nicht enttäuscht. Die Borussen waren in der ersten Hälfte mMn stärker, haben dann aber ebenso stark nachgelassen. Die Bayern haben verdient gewonnen! Herzlichen Glückwunsch an Jupp und die Mannschaft, ihr ward einfach besser!
    Auch wenn ich für den BVB war...
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wie die ganzen BVB Fans hier rumgeheult haben, das ist einfach nur geil geil geil :applaus:
    Dafür hat Lewa ja vorgemacht, wie Fair Play geht. :)
     
  5. Hmm warst du nicht der, der den Dortmundern vorgeworfen hat, sie könnten sich nur an den Niederlagen anderer aufgeilen? ;)
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Zitat?

    :applaus:
     
  7. Naja zwei völlig verschiedene Situationen. Bei dem einen wird Robben zurecht angebrüllt, weil er da einen Elfer geschindet hat. Und bei dem anderen Bild brüllt man völlig unnötig auf einen Spieler ein der eh schon am Boden liegt. Lässt sich für mich nicht vergleichen und lustig finde ich es auch nicht. Aber muss ja jeder selber wissen. :beer:
     
  8. :tnx:
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Mal abgesehen von meiner Freude über die BVB Niederlage:

    Selbst ohne Götze ist Dortmund bärenstark, wie man gestern gesehen hat. Bayern wird mit Götze nur um Nuancen besser, dabei gibt man Dortmund jedoch die Chance, sich mit der Kohle vor allem in der Breite zu verstärken. Bin sehr gespannt auf nächstes Jahr, da wird Dortmund wohl (wenn die Transfers nicht total floppen) noch stärker auftreten, weil sie rotieren können. Die BVB Fans können jedenfalls mehr als stolz auf ihre Mannschaft sein, die es bis ins CL Finale geschafft und dort der momentan besten Mannschaft Europas mehr als die Stirn geboten hat. Das war nichts anderes als Weltklasse.
    Und der nächste Gedanke, der mir nach der Freude über die BVB Niederlage kam: Bayern hat die CL gewonnen :face: Ist zwar das kleinere Übel, aber immer noch ein Übel :face:
     
  10. Na man sieht, dass der Schiri die Bayern trotz Tätlichkeiten und grober Fouls im 16er nicht vom Platz stellt, dann kann man ja selbst auch mal zulangen. Warum nicht? ;)

    Diesbezüglich passt Lewa dann ja gut zu Bayern :D
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Tja, dann musst du wohl noch etwas genauer lesen.
    Wer sich nicht über die eigene Mannschaft freuen kann, ohne gegen andere auszuteilen, ist was anderes als sich einfach über Niederlagen von anderen Mannschaften zu freuen. Letzteres ist einfach normal, während ersteres nur von einem miesen Gewinner zeugt.
    Naja, Lesekompetenz wird halt nicht jedem mitgegeben. ;)
     
  12. Da geb ich dir Recht - ich sehe den Götze-Abgang ähnlich wie den Kagawa-Verlust. Wer von beiden der bessere Spieler ist, darüber braucht man sich nicht zu unterhalten, aber beide sind eher Spielmachertypen und solche gibt es fast schon wie Sand am Meer. Götze ist dazu eben technisch absolut edel und durchsetzungsstark wie kaum bzw. gar kein anderer dieses Spielertyps, auch wesentlich schneller als Kagawa im Umschaltspiel, aber Dortmund wird wenige Probleme haben, diesen Verlust auszugleichen und daraus noch einmal neue Stärke und vielleicht eine ganz neue Komponente im Spiel zu beziehen.
     
  13. Achso, ich dachte bis eben, du wärst Bayern-Fan ;)
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Um Gottes willen, da würde ich mich ja von einer Brücke stürzen. :face: :D
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Jau, zum letzten Satz.

    Für den Schiri wird sich die Leistung von gestern sicher auch lohnen. Er wird vermutlich lebenslang "ein Freund des Fc Bayern" sein und zu dem einen oder anderen Oktoberfest eingeladen werden. Das ist für viele Italiener ein "must have". :O
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und das zu Recht, die die ich bis vorhin noch kannte waren nicht mehr zu ertragen:ugly:
     
  17. Ich weiß im Übrigen auch nicht, was ich gestern von Sympathen bei Bayern gefaselt habe. Ich hab versucht, mich zu freuen, aber am Ende hat sich die Pokalübergabe einfach falsch angefühlt. Es haben schon wieder die Bösen gewonnen!
     
  18. Er hat sicherlich auch direkt nach dem Spiel einen Präsentkorb von Christian Nerlinger bekommen :tnx:
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Lahm mit dem CL Pokal, das tat am meisten weh. :face:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe und werde niemals diese Ignore-Funktion nutzen. Sie ist für mich ein Zeichen von Hilflosigkeit einem User gegenüber...
    Aber wie Du schon schreibst: Jedem das Seine...

    Eine Anmerkung noch zum CL-Finale: Mir ist aufgefallen, das hier außerordentlich viel über den Schiri und seine Entscheidungen rumgemosert wird.
    Kann es sein, dass das mal wieder Werder-Fans-typisch ist? Weder auf neutralen Seiten noch auf denen der wohl dadurch benachteiligten Dortmunder wird um diese Entscheidungen soviel rumdiskutiert.

    Klarer ausgedrückt: Andere können fairer mit sowas umgehen und suchen die Schuld wenn überhaupt sie zu suchen ist bei sich. Dortmund hat in einem Spiel 11 gegen 11 nach 90 Minuten verloren und sie akzeptieren es so. MUß man immer die Schuld für Niederlagen woanders suchen? Dortmund hat gestern viele Sympathien bei mir zurückgewonnen!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.