Deutsche Werderaner bei der WM 2010 in Südafrika?

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Chance auf eine Nominierung für die WM 2010

  1. Tim Wiese

    83 Stimme(n)
    70,9%
  2. Sebastian Boenisch

    8 Stimme(n)
    6,8%
  3. Clemens Fritz

    26 Stimme(n)
    22,2%
  4. Per Mertesacker

    105 Stimme(n)
    89,7%
  5. Tim Borowski

    9 Stimme(n)
    7,7%
  6. Marko Marin

    99 Stimme(n)
    84,6%
  7. Mesut Özil

    106 Stimme(n)
    90,6%
  8. Aaron Hunt

    31 Stimme(n)
    26,5%
  9. Torsten Frings

    54 Stimme(n)
    46,2%
  10. Peter Niemeyer

    7 Stimme(n)
    6,0%
  1. Mario Basler hat sich auch mal Gedanken gemacht, natürlich bei der Bild.

    Link

    Sauerrei vom Basler, da hat einer fast 1:1 meine Prozente genommen. ; )
     
  2. Super Mario hat mal echt mehr Ahnung von Fußball als man denkt.
     
  3. Jedenfalls 100 x soviel wie Löw.

    Endlich mal einer der es kapiert.

    ...und er merkt das Löw Frings nicht mag.
     
  4. Nach derzeitiger Leistung so:
    • Wiese
    • Hunt
    • Marin
    • Özil
    • Fritz
    • Frings
    • Mertesacker
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    Das kann ich so unterschreiben. Alle o.g. Spieler spielen zur Zeit echt richtig gut. Ok, gestern wars grundsätzlich eher mau, dennoch muss man die allgemeine Gesamtleistung betrachten. Die ist von allen o.g. Spieler echt gut. Ich hoffe, sie halten sich auf ihrem jetzigen Leistungsniveau. Wenn es nach Leistung geht, sollten diese Spieler auf jeden Fall im Kader sein.

    Tim Wiese gehört für mich ganz klar ins Tor. Er ist zur Zeit der beste Torhüter in Deutschland. Er spielt in der Liga, im DFB-Pokal sowie in der Euroleague auf einem ganz hohen Niveau. Wer das nicht so sieht, hat entweder keine Ahnung oder heißt Jogi Löw

    Wenn man nach Leistung geht, muss Jogi Löw auf jeden Fall über die o.g. Spieler intensiv nachdenken. Der ein oder andere gehört für mich ganz klar in die Startelf.

    Die Schwaben müssen nicht mitgenommen werden, da sie in letzter Zeit viel zu wenig leistungsmäßig gezeigt haben. Außerdem Spielen sie in diesem Jahr so schlecht in der Liga. Wer weiß, vielleicht steigen sie ja ab. Ok, das ist zu viel Wunschdenken von mir.

    100 % Werder :svw_schal:
     
  6. Hier der Link zu einem Interview der Blöd mit den 5 potentiellen Bremer WM-Teilnehmern:

    http://tinyurl.com/ykyc9oh

    Bis auf Wiese haben eigentlich alle 4 die Chance auf die Startelf, damit ist Werder doch ganz gut in der Nationalelf vertreten. Wenn jetzt noch Fritz ne Schippe drauflegt und dafür den pomadigen Schäfer verdrängt, das wär's!
     
  7. Dazu noch Frings zurück, dann haben wir es.
     
  8. Frings gehört definitiv in die Startelf. Derzeit ist er zwar verletzt, doch vom Leistungsvermögen her ist er klar besser als Hitzlsberger, der an seiner Stelle rein gar nichts auf die Reihe kriegt. Doch ob der Bundesdepp dieses begreift, wage ich zu bezweifeln. Dafür muss er ja auch mal nach Bremen (ohh wie schlimm für dich, du Bundesdepp!), und dieses liegt bekanntlich außerhalb von Schwabenländle und Weißwurschtäquator...
     
  9. ich mache mal den Mario Basler nach

    Tim Wiese:
    Wenn der so weiterspielt dürfte er sich gegen Neuer durchsetzen und mitfahren. Leider nur als 3 Torward denn Löw scheint es nicht zu interessieren wer international auch top leistungen abliefert bzw überhaupt spielt. Dabei wird er aber sein wenn nichts unvorhersehbares dazwischenkommt -> 90 %

    Per Mertesacker
    Sicher dabei, Stammspieler - da gibt es keine 2 Meinungen -> 100 %

    Sebastian Boenisch
    Wenn er sich für Deutschland entscheidet is das mMn die falsche Entscheidung. er muss sich im Defensivverhalten weiter verstärken und seine offensivbemühungen präzisieren ( Flanken um 300% verbessern ), derzeit sehe ich daher keine Chance -> 5 %

    Clemens Fritz
    Wenn er weiter so spielt wie heute hat er Chancen ins Team zu rutschen, dazu muss er aber wieder kosntant starke Leistungen wie heute bringen, dann könnte es was werden, derzeit aber noch schlechte Karten -> 15 %

    Torsten Frings
    Löw hat ein Problem mit ihm, das ist leider so, Mit Hitze kann er allemal mithalten, mit Rolfes auch wenn er gut drauf is, verdient hätte er es, er muss gute Leistungen bringen dann sehe ich eine realistische Chance für ihn -> 50 %

    Tim Borowski
    Derzeit keine Chance, einfach zu lauffaul, keine überragenden Leistungen, ein Durchschnittsspieler bei uns -> 5 %

    Phillip Bargfrede
    Wenn er so spielt wie heute hat er durchaus die Chance mitzureisen, dennoch stufe ich die Chancen als sehr gering ein, die EM 2012 sollte er anpreisen, das sehe ich als realistisches Ziel an. für die WM -> 2 %

    Mesut Özil
    Dabei sein sollte er eigentlich, seine Leistungen muss er aber weiterhin bestätigen, dann dürfte er auch einen Platz in der ersten 11 haben. Ich könnte mir aber (leider) vorstellen dasss ihm gegen Ende der Saison die Puste komplett ausgeht wenn er keine Pausen hier bekommt, es wird eine lange Saison mit viele Spielen. Dennoch wird er wohl dabei sein -> 90 %

    Marko Marin
    Er muss noch etwas lernen. nicht zu verspielt spielen, früher flanken/schiessen , aber sonst entwickelt er sich schon ganz gut. Dabei sein sollte er , auch wenn ich seine Einsatzchancen derzeit nicht hoch ansehe
    -> 70 %

    EDIT: hunt vergessen :(

    Aaron Hunt:
    Wenn er so weiterspielt wie derzeit hat er gute Chance, aber er muss das Niveau halten. -> (derzeit) 40 %
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    In seinem Atlas steht die Stadt Bremen nicht und ein Tom Tom ist nicht in seinem Besitz. Vielleicht hat er ja auch Angst vorm Fahren. Der Weg nach Bremen vom Schwabenland kommend ist sehr weit. Warum auch bei den Bremern gucken, wenn die erfolglosen Schwaben um die Ecke spielen. Kopfproblemspieler sind auch interessanter als die guten Fussballer von Werder...
     
  11. :tnx:
    Da bin ich doch gleich bei Dir!
    ...den Rest sparen wir uns aber lieber.

    *******************************
    Jetzt wollte ich Euch Fachleute doch noch fragen, wieviele Leute er eigentlich aus einer Mannschaft berufen darf. - In Deutschland ist sowas doch bestimmt geregelt! Oder darf er wirklich tun und lassen, was er will?