Deutsche Werderaner bei der WM 2010 in Südafrika?

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Chance auf eine Nominierung für die WM 2010

  1. Tim Wiese

    83 Stimme(n)
    70,9%
  2. Sebastian Boenisch

    8 Stimme(n)
    6,8%
  3. Clemens Fritz

    26 Stimme(n)
    22,2%
  4. Per Mertesacker

    105 Stimme(n)
    89,7%
  5. Tim Borowski

    9 Stimme(n)
    7,7%
  6. Marko Marin

    99 Stimme(n)
    84,6%
  7. Mesut Özil

    106 Stimme(n)
    90,6%
  8. Aaron Hunt

    31 Stimme(n)
    26,5%
  9. Torsten Frings

    54 Stimme(n)
    46,2%
  10. Peter Niemeyer

    7 Stimme(n)
    6,0%
  1. Genau das ist meine Frage.
    Was glaubt ihr, welche Spieler von Werder könnten den Sprung ins Aufgebot der Deutschen Nationalmannschaft schaffen?
    Zur Auswahl stehen folgende Spieler:

    Tim Wiese: Meiner Meinung nach der derzeit Beste Keeper Deutschlands, wird von Löw leider nicht berücksichtigt. Am Ende springt dann nur der Platz als dritter Keeper für ihn raus.
    Chance als Keeper Nr 3: 90 %

    Sebastian Boenish: Hat, wie ich das sehe, eine relativ geringe Chance mit zur WM zukommen, außer es fallen kruzfristig einige Leute auf seiner Position aus.
    Chance: 5 %

    Clemens Fritz: Seine letzte Saison war nicht die Beste, nun aber wieder mit deutlich besseren Leistungen. Dazu flexibel einsetzbar, sowohl im Mittelfeld als auch in der Abwehr (notfalls auch im Sturm ;)). Wenn er so weiter macht hat er sicherliche eine hohe Chance.
    Chance: 80 % bei weiter starken Leistungen.

    Per Mertesacker: Abwehrchef, klar, gesetzt.
    Chance: 100%

    Tim Borowski: Eigentlich aussortiert, muss sich anstrengen, wenn er nominiert werden will.
    Chance: 30%

    Marko Marin: Gut im Dribbling, mit Zug zum Tor, müsste es schaffen.
    Chance: 90%

    Mesut Özil: Könnte einer der Besten Spieler der WM werden, bald auch in der Nationalmannschaft unersetzbar.
    Chance: 95 % Wenn er die derzeitigen Leistungen hält.

    Aaron Hunt: Viel zu große Konkurenz auf seiner Position (Marin,Özil,Trochowski), kann es nicht schaffen.
    Chance: 0 %

    Torsten Frings: Ein Mann der auch mal dazwischen haut, den Mund auf macht und zeigt wo es lang geht. Eigentlich unverzichtbar, das wird Löw früher oder später auch noch einsehen.
    Chance: 70 %

    Peter Niemeyer: Auch bei ihm müssten schwerwiegende Ausfälle auf seiner Position dazukommen, gerine Chance.
    Chance: 10 %
     
  2. Wiese 60%
    Boenisch 0%
    Fritz 20%
    Merte 100%
    Boro 20%
    Marin 100%
    Özil 100%
    Frings 50%
    Hunt 0%
    Niemeyer -200%


    Ich gehe hier von normalen bis guten, konstanten Leistungen aus und dass sich zudem keiner der anderen Nationalspieler verletzt.

    Hunt und Boenisch haben keine Chance, Niemeyer hat in der Aufzählung am wenigsten was zu suchen. Da ist eine Nominierung von Bargfrede wahrscheinlicher.
     
  3. Ich finds echt einen absoluten Skandal das Wiese immer noch nicht die "Nummer Eins" ist. Und das sage ich nicht weil ich Werder-Fan bin, sondern aus Überzeugung von Tims Fähigkeiten.
     
  4. Boenisch schreibt man mit "sch" am Ende. Ist mir bei deinen nicht gerade seltenen Threaderöffnungen immer wieder aufgefallen.

    Wiese 50%
    Boenisch 5%
    Fritz 10%
    Merte 100%
    Boro 2%
    Marin 70%
    Özil 100%
    Frings 20%
    Hunt 0%
    Niemeyer 0%
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    Platz im Kader:

    Wiese - 15%
    Boenisch - 0,5%
    Fritz - 8%
    Merte - 99%
    Borowski - 0,5%
    Marin - 70%
    Özil - 70%
    Frings - 15%
    Hunt - 0,5%
     
  6. SebStar

    SebStar Guest

    aktuell (ergo unter löw):

    per, özil, marin...

    wiese wird i-wann endgültig abgesägt, frings is eh so gut wie raus, der rest wird sich gegen die konkurrenz auf der jeweiligen position IMHO nicht durchsetzen können.
     
  7. sehe ich 100%ig genauso
     
  8. :tnx::tnx:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Merte, Özil und Marin

    Wiese fährt nur mit, wenn sich einer Löw-Lieblinge Adler, Enke oder Neuer verletzt, beim Rest sehe ich derzeit eine 0%-Chance, es sei denn, einer der Kandidaten wechselt in der Winterpause nach Stuttgart oder Hopp€nh€im.
     
  10. So, bei derzeitigen Leistungen hätten es folgende verdient:

    Marin
    Özil
    Wiese
    Mertesacker
    Fritz
    Frings
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Bei der derzeitigen Leistung hätte es auch Hunt verdient. :18:
     
  12. stärker als Troche und Schweini allemal
     
  13. Mertesacker, Özil, Marin, Frings und Wiese müssen auf jeden Fall mit. Fritz würde ich darüberhinaus noch Außenseiterchancen zurechnen, wenn er die Saison gut zuende spielt. Hunt hätte Chancen, wenn er Stuttgarter wäre.
     
  14. Die Beispiele Fritz und Hunt zeigen doch, dass es für eine realistische Einschätzung, noch viel zu früh ist. Es kann noch so viel passieren, es können noch so viele Leute nach Stuttgart wechseln.
     
  15. :tnx:
     
  16. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Wiese 45%
    Boenisch 10%
    Fritz 30%
    Merte 95%
    Boro 25%
    Marin 75%
    Özil 90%
    Frings 40%
    Hunt 20%
    Niemeyer 2%
    Bargfrede 5%

    Merte und Özil eigentlich fast 100%, aber Verletzungen ( was wir nicht hoffen ) sind leider immer drin!
     
  17. Platz im Kader:

    Wiese - 10% auch wenn er meiner Meinung der Beste Torhüter zur Zeit in Deutschland, hat er bei Löw keine Chance, auch nicht als Nummer 3. Der "Kopfball" gegen die Schwaben am Wochenende wird seine Chancen auch nicht erhöht haben.
    Boenisch - 0% muss erstmal bei Werder dauerhaft überzeugen.
    Fritz - 30% auf der Position des RV hat er durchaus Chancen, wenn er sich weiter steigert.
    Merte - 100% absolut gesetzt.
    Borowski - 0% der Zug ist abgefahren.
    Marin - 90% wird als Ersatz dabei sein
    Özil - 100% Löw wird es nicht wagen neben Kiesling auch unseren Messi zu Hause zu lassen.
    Frings - 20% Chance falls sich Rolfes und Hitzlperger verletzten, ansonsten bei Löw wohl nicht mehr.
    Hunt - 0% hhmmmm...Aaron muss erstmal seine guten Leistungen bestätigen und verletzungsfrei bleiben.
     
  18. hm... und wenn er das tut, hat er immer noch keine Chance?

    Das denke ich nicht. Wenn er das Niveau über die komplette Saison hält, führt kaum ein Weg an ihn vorbei.
     
  19. Er spielt aber nicht bei Stuttgart, Hoppenheim oder Bayern :18:
     
  20. Mertesacker, Özil, Marin, Ballack, Adler, Trochowski, Boateng, Podolski, Gentner, Friedrich, Westermann, Schäfer, Neuer, Rolfes auch nicht. :18: