Deutsche Spieler für Werder?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Bones, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

(mehr) Deutsche Spieler für Werder?

  1. Ja

    61,2%
  2. Nein

    14,4%
  3. Weiß nicht

    24,5%
  1. toprak für die abwehr holen und erstmal ausleihen. und felix kroos holen, der ist werder fan und hätte sicher nichts dagegen. zumindest sollte bayern den nicht wieder kriegen.
     
  2. woher weisste das der werder fan ist?
     
  3. vltt hat er ne bessere abschlussnote als sein bruder aus münchen :D


    mir fallen spontan marco marin, patrick ebert, arne friedrich und jan rosenthal ein.
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich denke das sieht jeder hier so. Nur wer?

    Welche Deutschen würden uns denn weiterhelfen?

    Helmes - Gerade Vertrag verlängert, wollte auch vorher aufgrund seines Wohnortes nicht nach Bremen
    Podolski - Das wurde schon oft genug erfolgslos versucht
    Gomez - Würde wohl nicht nach Bremen gehen
    Kuranyi - Wohl keine Verstärkung und sehr schlechtes Preis/Leistungs-Verhältnis
    Klose - Schlechte Form, zu alt, zu teuer und auch in Topform keine Option nach seinem Abgang
    Hanke - Meiner Meinung nach sicherlich Keine Verstärkung
    Neuville - Zu alt

    Da bliebe am ehesten nach Stefan Kießling, der wohl auch in näherer Zukunft kaum von Leverkusen nach Bremen wechseln wird.

    Und sonst gibt es keinen erfahrenen deutschen Stürmer, der uns weiterhelfen würde. Werder kann es sich als Topteam auch kaum mehr erlauben junge Stürmer über mehrere Jahre aufzubauen. Da müsste man schon ein Megatalent in der Hinterhand haben. Und selbst wenn es ein solches gäbe, wäre es wahrscheinlich schon von einem der besten Teams der Welt (ManU, Chelsea, Liverpool, Arsenal, Real, Barca, Milan, Inter oder evtl. auch Ajax wegen der exzellenten Jugendausbildung) abgegrast worden sein. Gerade deshalb ist es auch wichtig, dass die U23 weiterhin drittklassig bleibt. Denn auch im Verein gibt es hoffnungsvolle Talente (Ronneburg, Oehrl und besonders Testroet, ferner auch Thy und Füllkrug. [Und dann sind ja auch noch Deutsch-Österreicher Harnik und Schindler].

    Auf jeden Fall sollte man in Zukunft den Markt genau betrachten.
     
  5. Werfe jetzt auch mal einen Namen in die Runde: Marcel Risse von Lev. II! Ein absoluter Perspektivspieler, den ich gerne erst mal in der II Mannschaft sehen würde....
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    was hat er von dem wechsel?
     
  7. Ein grünes statt ein rotes Trikot.
     
  8. na, wenn das nicht verlockend ist^^
     
  9. Blöde Frage!!! Spielt eine Klasse höher und Werder hätte ein m.M. nach sehr gutes deutsches Talent mit Perspektive...darum geht es doch hier. Oder was glaubst du worum es in diesem Fred geht????? Klär mich auf....
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    naja, ob die 2. nächste saison noch inner 3. liga spielen, sei mal dahin gestellt

    außerdem ist risse ähnlich talentiert, wie diekmeier und wird in leverkusen auch eher zu profieinsätzen kommen
     
  11. Wir brauchen drigend einen DM Spieler Rolfes wäre eine gute Lösung aber ich glaube kaum das er von Leverkusen nach Bremen wechseln würde, mehr gehalt kann ihm Werder auch nicht bieten. Vlt. sollte man sich noch um Castro bemühen der kann ja auch Dm oder außenverteidiger spielen.
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wir drehen uns hier im Kreis. Man muss einfach einsehen, dass adäquate deutsche Spieler, die uns sofort weiterhelfen würden, für uns nicht bezahlbar sind.
     
  13. Andreas Ottl als Niemeyer-Ersatz, der hoffentlich in der Winterpause abgeben wird. Schade, dass er stänig verletzt ist.
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wieso? wollen wir uns im mittelmaß halten?
     
  15. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Jan Rosenthal? Ist für mich auch kein schwacher, der vielleicht möglich wäre.
     
  16. Rosenthal ist interessant - aber wieder ein talent mit Perspektive........
    Bin dafuer Sanogo im Winter an die Englaender abzugeben. Aufgrund der Laenderspiele darf er dort hin und selbst der letzte dort hat richtig Geld fuer Deutsche Verhaeltnisse. Tottenham brauch dringend Stuermer.....
    Das Geld nehmen und beim Bayern Ulli einen letzte Versuch wg. Poldi machen (3x ist Bremer Recht!)
     
  17. Poldi hat nur Köln im Schädel...

    :roll:
     
  18. Ach daran liegt das alles... ;)
     
  19. nein, meine Bemerkung war eine Entgegnung in Richtung des vor mir postenden Users.
    Selbst wenn wir Lukas Podolski verpflichten würden, und im Prinzip fände ich das eine fantastische Verstärkung, würde er sein Heimweh nicht los.
     
  20. Bekommt er halt ne Bahncard mit dazu, damit er immer nach Köln fahren kann.