Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Okay, der Gegner war nicht gut, aber trotzdem ist die Leistung imponierend. Die Mannschaft macht auch bei einer hohen Führung immer weiter. Immer mit Tempo, kein Quergeschiebe, kaum Pässe nach hinten. Ganz stark.

Cyril Sneer, tz_don und osterdeich_hb gefällt das.
  2. Nix gesehen aber das Ergebnis geht ja.

mezzo19742 gefällt das.
  3. Ich habe den Modus von diesem sog. „Wettbewerb“ immer noch nicht verstanden.

mezzo19742 gefällt das.
  4. Sind wie Freundschaftsspiele, nur mit Gruppen und man kann sich wohl auch für die EM/WM qualifizieren, was weiß ich?
    Kurz da, die Smileys, dann werde ich wieder auf directdingabums aufmerksam gemacht.

mezzo19742 gefällt das.
  5. Nettes Ergebnis, ja. Gucke ich trotzdem nicht. Aber 26 zur WM bin ich wohl wieder dabei. Zu viele Spuele, zu wenig sportlicher Wert=boring. Wie die CL und diese ganzen ConferenceUEFADingsLeagues.

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Der Modus ist auch sekundär, primär geht es bei diesem Goldenen-Ananas-Wettbewerb darum, noch mehr Geld aus der Fußball-TV-Geld-Kuh zu melken.

Slipringbody und Lübecker gefällt das.
  7. Ich konnte, aus verschiedenen Gründen, nicht viel mehr tun als warten und dabei das Spiel zu gucken. Wie hier geschrieben wurde: war ein schwacher Gegner aber den muss man so erst mal bespielen. War stellenweise richtig guter Fussball und ohne Handbremse trotz der hohen Führung. Schon witzig wie gut die NM mit einem guten Trainer spielen kann. Vor allem wenn man bedenkt, was hier stellenweise von Nagelsmann gehalten wird.

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Achtung Flachwitz...
    Heute spielt wieder HUN GER

meister4ever gefällt das.
  9. Zum Glück spielen wir nicht in Nigeria

meister4ever und Chrissi282 gefällt das.
  10. Typisches Spiel, wo es um nix geht und probiert wird.
    Eher öde, glaub, keine echte Torchance.
    Sanè bemüht und oft am Ball aber ohne Durchschlagskraft, da fehlt auch ein Abnehmer vorne.
    Ohne Wirtz, Musiala, Havertz ist das schon deutlich weniger Qualität.

11. Können nix unsere Deutschen..

12. Stark von Nübel

13. Ausgleich Szoboszlai..

14. Vielleicht etwas Off Topic aber ich pack das mal hier rein.
    Heute um 20.15 Uhr läuft auf RTL die Doku : Unser Team - die Heim EM 2024 wo es viele Einblicke hinter die Kulissen gibt.

Cyril Sneer gefällt das.
  15. Nö, is nich OT, ich gucks.

tz_don gefällt das.
  16. Mal zu der Doku, haben die Kroos verboten was zu sagen?

tz_don gefällt das.
  17. Vielleicht wollt er nicht.Ist glaub ich eher ein ruhiger Typ .Aber Fülle hat viel gesagt,finde man hat gesehen das er auch in der N11 ein gutes Standing hat..
    Und das der Koch in der Kabine vor dem Spiel Ansagen macht hat mich auch überrascht..Besonders geil fand ich seinen Namen..Schmaus .
    Passend, er bereitet den Festschmaus zu..:)

Cyril Sneer gefällt das.