DERF-Oktober-Spiel: Derfmeterschiessen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Graf_Zahl, 9. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    So geht Auswärtsspiel heute!!! Souverän den Tabellenersten geschlagen!!! :D :svw_schal:
     
  2. Huhn, du bist unglaublich!! :beer:
     
  3. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Du Stürmische, du musst deine Spieler mal ein bißchen dopen! Noch ist alles drin!!! :svw_schal:
    Und gib heute alles im Pokal!!!
     
  4. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ok, kein Double!!! :D :lol:

    Aber die stürmische Braut hat gewonnen!
    Glückwunsch zum Erreichen der nächsten Runde!!! :beer:
     
  5. War ja klar, dass sie ihren ersten Sieg ausgerechnet gegen mich feiert. Aber trotzdem auch Glückwunsch von mir, und ich hab ja schon gleich morgen im Ligaspiel die Gelegenheit zur Revanche.
     
  6. Eine unnötige Heimniederlage. Wenn man sich oben festsetzen will, muss man seine Heimspiele einfach gewinnen. *grml* :zweifeln: Naja, nur 2 Tore, leider zu harmlos im Angriff.
     
  7. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Wie kann man denn bitte zuhause 4:4 spielen?!?! Geht´s noch?!?!

    Naja, ich bin ja mit Smartie noch in Schlagdistanz auf die Medaillenränge! Wobei das ganze Mittelfeld sehr eng beieinander ist! Wird noch spannend in der Rückrunde!

    Meinen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, sinama!!! :beer:
     
  8. Hätte ich beinahe vergessen. :(

    Von mir auch einen Glückwunsch sinama! :beer:
     
  9. @Huhn: ich hab übrigens inzwischen meine Züge für morgen bei Ossi hinterlegt.
     
  10. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ok, PN kommt!!!
     
  11. Danke! Dir vielleicht, aber mir nicht ..... :knutsch:

    Dieses Mal kann eben nur einer von uns nach Berlin fahren ...... (wenns denn soweit kommt)! ;)
     

  12. Hey Huhn, haste mir mal nen Tipp fürs dopen, (so von Frau zu Frau?) :D
     
  13. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :D

    Du bist soo stürmisch, dir müssten eigentlich ungefähr die gleichen Mittel und Wege einfallen wie mir! Und da wir ja sicherlich beide eine Herrenmannschaft trainieren, sollte das ziemlich einfach sein! Die Herren sind ja sooo leicht zu beeinflussen mit diversen Dingen!!!

    :D

    Ansonsten habe ich auch noch einen Apotheker, einen Arzt und einen Chemielaboranten in meinem Bekanntenkreis..

    :eek:
     
  14. Ok, alles klar. Stürmisch ist kein Problem :D, aber ich hab manchmal das Gefühl, die verausgaben sich dabei alle auf Kosten der Treffsicherheit ...... :wild:

    Chemische Unterstützung wäre dabei sicher sehr hilfreich! :cool:
     
  15. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ey, Frau Stürmer, du hast da was falsch verstanden!!!
    Ich habe dir doch keine Doping-Tipps gegeben, damit du mich mit meinen eigenen Waffen schlägst!!? :roll: :lol:
    Wirst du jetzt das Feld von hinten aufrollen, oder wie?! :eek:

    Glückwunsch zum Auswärts-Sieg!!! :knutsch: