Derf-November-Spiel: Derfkrimi

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Graf_Zahl, 1. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Morgen startet das Derf-November-Spiel, der Derfkrimi. Die Teilnehmer haben bereits eine PN von der Spielleiterin Werderschal bekommen.

    Hier findet ihr noch mal die Regeln, die nun noch mal aktualisiert wurden: http://www.derf.bplaced.net/bridge/index.php?p=5152&rb_v=viewtopic#p5152

    Hier ist der Spielethread, in dem die Auswertungen stattfinden werden und wir jeden Tag wertvolle Tipps und Hinweise zur PN-Abgabe geben: http://www.derf.bplaced.net/bridge/index.php?f=4&t=86&start=0&rb_v=viewtopic
     
  2. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Gut oder Böse, Mord oder Totschlag, Lüge oder Wahrheit, wer gegen wen - das sind hier die Fragen! :confused:
    Ich bin gespannt auf die erste Auswertung!
     
  3. Ich komme für die Auswertung nicht mehr ins Derf-Forum rein. Hilf mir, Graf Zahl!
     
  4. Oh, Werderschal, ich hab das erst jetzt gelesen.

    Ich kam kurz nach 20:00 Uhr auch zeitweise nicht ins Derforum, aber ich kann leider auch nix daran ändern...
     
  5. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich hab eine Mordslust...
    ... auf den großen Showdown! :D :cool:
     
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Graf, ich hab dir durch meine andauernden Lügen geholfen, unerkannt zu bleiben! :cool:
    Und was ist der Dank dafür?! Weg biste! Hast nichtmal ne Telefonnummer hinterlassen.. :D
     
  7. Ja, Huhn, das hab ich schon gemerkt, dass du dich auf meine Seite geschlagen hast, vielen Dank!

    Aber es wurde mir zu brenzlich, da ja immer schon 2 auf mich getippt haben, hätte bloß noch ein 3. dazukommen müssen, und ich wär erledigt gewesen.

    Aber kann dir ja egal sein! Da du dich ja auf die böse Seite gestellt hast, und ich nicht ermittelt wurde, bekommst du 10 Punkte, egal, ob ich geflüchtet bin oder nicht. Ich hab zwar noch nicht den endgültigen Punktestand vorliegen, aber vermute, dass du die Führung übernommen hast!
     
  8. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Hat mir Spaß gemacht, Verwirrung zu stiften! :cool: Aber du wusstest doch nicht, dass das Huhn das war, auf deiner Seite, oder?!

    Ich bin von Grund auf böse! Das solltest du mittlerweile Wissen! :D :lol:
     
  9. Ich habs geahnt, und das wurde ja heute bestätigt.

    Übrigens, die Auswertung ist komplett, siehe Spielefred im Derforum. Huhn, du bist auf Platz 1, wie ich es schon vermutet habe!
     
  10. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :svw_schal: :applaus: :svw_schal: