Derbytime: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    34 Stimme(n)
    18,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    14,2%
  3. Werder!

    123 Stimme(n)
    67,2%
  1. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sei froh, wie oft hab ich mir schon vorgenommen es mir abzugewöhnen.
    Aber die bisherige Saison von Werder macht es einen da auch nicht gerade leicht! ;)


    :D


    Meine Methode:

    Mein kleiner Thomas wird geknuddelt und gedrückt bis Spielende!


    [​IMG]


    Mittlerweile sieht er nicht mehr so schön aus, aber er nimmt mir das auch nicht übel! :knutsch:
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    wo ist mein bier??????
     
  3. Ich glaubs auch nich!!!

    Noch ein grün-weißer hier?!:eek:

    Da müssen wir ja zukünftig mal zusammen von hier aus ins Stadion fahren oder zumindest Premiere schauen, dann wären wir hier schon zu dritt im Feindesland!

    Edit: @ Kastemato: Bist immernoch herzlich willkommen! :)
     
  4. Heut hab ich richtig Schiss. Hatte ich aber vor dem Bauern-Spiel auch, also ist es vielleicht ein gutes Zeichen. Das Ding heute dürfen wir unter keinen Umständen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ach wie süß :) ich glaube wenn ich sowas hätte, dann wär der schon kopflos :D

    puuuuh noch 17 minuten... jungs, mädels, viel "spaß" und kippt mir nicht um ;)
     
  6. Wo wohnst du denn mit deinem Stübchen zum Fussi gucken?...Fahre eher selten :o...is dein name zufälliger weise Paddy?
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3

    Haha, der war gut.
     
  8. bei Schiss und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kann ja nix in die Hose gehen! :D
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :D
     
  10. zufällig nicht!;) -> Sven

    in der nähe der Realschule..äh Gesamtschule
     
  11. Dann is das ja garnicht so weit weg von hier...;)...geh jetzt weg vom inet...wünsch euch allen viel spaß beim gucken und drückt den Jungs die Daumen...

    Auf geht's Jungs...das schafft Ihr
     
  12. @ kastemato: Wo bleibst du denn?;)

    @ Andi_SVW: Im Falle eines Sieges, später noch auf n Bierchen (oder ein paar mehr) treffen??

    :beer:
     
  13. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ähm ja, ich geh nicht anders mit um, ich glaube nach dem Spiel heute muss ich mich bestimmt auch mal um seinen Zustand kümmern... ;)


    Ich hoffe der kleine Thomas bringt heute viel Glück!!! :svw_schal:
     
  14. So habe mich von unserem Karnevalsprinzenfrühschoppen weg gemacht und glaube das werder gewinnzt.:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  15. ich fürchte immer noch, dass HH uns heute richtig wegknallen wird. es gibt nix, was für uns spricht, gar nix
     
  16. Trinke kein Alkohol;)...danach leider no time...Schule...Lernen...hoffe mit einem Sieg...dann wirds leichter
     
  17. Auf gehts SVW:svw_applaus:
     
  18. Bin schon ganz heiß aufs Spiel. Hauptsache Punkte mitnehmen, egal ob 1 oder 3 aber heute darf nicht verloren werden. Wird auf jeden Fall ein richtig schweres Spiel.
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der HSV spielt ja momentan auch soo viel besser.
     
  20. Soll ich dir schon mal jetzt ein Taschentuch geben?