Derbytime: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    34 Stimme(n)
    18,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    14,2%
  3. Werder!

    123 Stimme(n)
    67,2%
  1. Good Night Blue-White muss es heute heißen!!


    :svw_applaus:Haut sie weg:svw_applaus:
     
  2. Schönes Bild, man erkennt im Hintergrund sogar die Bremer Stadtmusikanten, gefällt mir!

    Ich bleib beim 4:2 Tipp, für wen auch immer.
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zur Beruhigung noch etwas zocken und dann gehts auch schon los. :svw_schal:
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    so, 2. Liga war heute enttäuschend, aber jetzt freue ich mich auf das anstehende Derby gegen den H?V.

    Ich warte noch die offizielle Aufstellung ab, bevor ich meinen endgültigen Tipp abgebe.
     
  5. Wiese
    Pasanen
    Naldo
    Mertesacker
    Tosic
    Baumann
    Frings
    Hunt
    Diego
    Almeida
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Vander
    Prödl
    Vranjes
    Niemeyer
    Husejinovic
    Rosenberg
    Sanogo
     
  6. So, eine knappe Stunde noch!

    Auf gehts Werder, dieses Spiel ist verdammt wichtig. Nicht nur wegen diesem ganzen Derbykram, sondern vor allem ob unserer derzeitigen Situation. Fast alle um uns herum haben gewonnen, wir müssen heute nachziehen. Oder zumindest einen Punkt holen.

    Auf gehts in die Schlacht!

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  7. Aus oben stehendem Link:

    "Werder-Maskottchen Willi Lemke hat sich via BILDZeitung öffentlich mit dem Grandseigneur des Verbalfußballs Marcel Reif angelegt. Sein Vorwurf: Reif habe in seiner Kolumne im Berliner Tagesspiegel indirekt den Rauswurf von Trainer Thomas Schaaf gefordert. Nicht schön so was. Das eigentliche Verbrechen aus Lemkes Sicht ist aber wohl die Geisteshaltung des Mikrofonstreichlers: Reif ist Bayern-Fan und deshalb ein ausgewiesener Verächter der Bremer Fußballfeinkost.

    Lemke, der vom Sofa aus zuschauen muss, hat geschworen heute den Ton auszustellen und sich das Spiel per Handy-Liveschalte ins Stadion von Klaus Allofs, einem ausgewiesenen Werder-Fan, kommentieren zu lassen."


    Williiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:applaus::beer:
     
  8. boah, soooo aufgeregt und nervös wie heute war ich LAAAAANGE nicht mehr..

    Verdammtes zu Hause sitzen...

    Kommt jemand vorbei und guckt mit mir???:D

    Für reichlich Beck's ist gesorgt:beer:
     
  9. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hasse dieses Derby, bin jetzt schon nervös wie Bolle...

    Hab kein gutes Gefühl,deswegen wäre ich mit einen Unentschieden schon mehr als zufrieden!

    Edit Aufstellung:
    Fein das Petri wieder aufgetaucht ist, und für Aaron hätte ich lieber Juri gesehen.

    Egal...Die Nr.1 im Norden sind wir, so oder so!!! :svw_schal:
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke, Weffe :tnx:


    Tosic und Hunt besetzen also die fraglichen Positionen.

    Ist wohl die offensivste aller möglicher Aufstellungen (im Vergleich zu Prödl oder Niemeyer bzw. Vranjes) und somit ein klares Zeichen an den H?V: Wir sind gekommen, um zu SIEGEN!

    Ich hoffe, dass Tosic seine große Chance heute nutzt, denn wenn er sich heute gut präsentiert, gehe ich davon aus, dass er auch im nächsten Spiel wieder spielen darf. Eine "Jetzt oder nie"-Situation für Dusko und ich wünsche ihm dabei alles gute. :)


    Zu meinem Tipp:

    Das Zeichen an den H?V ist - wie bereits erwähnt - deutlich: Wir wollen hier nach vorne spielen und gewinnen!
    Ich denke allerdings nicht, dass uns dies gelingt. Der H?V zeigt sich in dieser Saison sehr Heimstark und wird uns die 90 Minuten zur Hölle machen.
    Wir werden dem unser besseres Spiel und größere Qualität entgegen setzen, aber am Ende glaube ich, wird es ein verdientes Unentschieden.

    1:0 Olic
    1:1 Pizarro



    Mit einem Unentschieden wäre ich auch zufrieden... sollten wir tatsächlich gewinnen, wäre das natürlich gigantisch! Aber man kann wohl (leider) nicht jedes Jahr in Hamburg gewinnen.
    Lasse mich gerne positiv überraschen!

    Auf gehts Werder KÄMPFEN und Siegen!

    :beer:
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich, ich ich!!! Ich sterbe hier alleine vor Nervosität
     
  12. Viel Glück an alle, vor allem an Tosic und auch an Aaron Hunt, dass er endlich mal eine Leistung zeigt die zufriedenstellend ist.
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mein Gott, ich bekomm Zitteranfälle.
     
  14. Was ist denn nun eigentlich mit Petri? Weil er auf der Werder HP ja nicht im Kader steht. Isser nun dabei oder nicht? ._.
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Spielt als RV.
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Detendo

    Detendo Guest

    Ich bin auch ziemlich aufgeregt,das letzt mal war ich so aufgeregt wo wir da sunglaubliche 2:5 gg die byern gemacht haben *g*.Kämpfe Werder,kämpfe!:svw_schal::svw_applaus:
     
  18. Sauber, wann biste da??:D:beer:

    "Es ist nur ein Fußballpiel,Es ist nur ein Fußballpiel,Es ist nur ein Fußballpiel,Es ist nur ein Fußballpiel,Es ist nur ein Fußballpiel,Es ist nur ein Fußballpiel,Es ist nur ein Fußballpiel,Es ist nur ein Fußballpiel,Es ist nur ein Fußballpiel,..."

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich dreh hier durch!!!
     
  19. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    wuha bin ich aufgeregt! schweißnasse hände, puls von 300, herzschlag bei ca. 200 schlägen die minute, zitteranfälle - it's derby-time :lol: