Derbytime: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    34 Stimme(n)
    18,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    14,2%
  3. Werder!

    123 Stimme(n)
    67,2%
  1. Diese Saison hat Werder vor allem gegen die besserplatzierten Teams gut ausgesehen. Von daher: 5 Tore für uns. :)
     
  2. also ich bin heute auch im stadion und tippe daher ein 3:1 für uns was gleichbedeutend mit platz 6 ist und natürlich platz 1 im norden!!;)
     
  3. brera

    brera

    Ort:
    Bremen
    Ich sehe keinen grund warum urplötzlich hinten etwas anders laufen sollte.

    3:3
     
  4. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    So es ist Derbytime, es wird eine schwere angelegenheit da die Hamburger sehr Heimstark sind aber wir haben in den letzten Spielen in Hamburg immer gut ausgesehen und somit hoffe ich das es so weiter geht. Ein Punkt wäre in Ordnung aber ein Sieg deutlich schöner.

    FORZA SVW !!!!!! :svw_applaus: :svw_schal:
     
  5. smartsurfer084

    smartsurfer084

    Ort:
    Schleswig Holstein :-)
    Kartenverkäufe:
    +41
    moin moin,

    werde nachher auch live dabei sein, habe aber ein problem...

    also ich bekomme von nem bekannten seine hsv dauerkarte um ins stadion zu kommen und wollte denn gerne in den gästeblock gehen (steh).

    in hamburg ist das ja so, dass die order vor dem gästeblock die karten kontrollieren, bevor in den gäste steh bereicht kommt...

    wäre klasse, wenn jemand von euch 2 karten hätte, und man sich denn im stadion vor dem gästeblock am bierstand treffen könnte, um mich mit in den gäste stehbereich einzuschleusen zu können...würde denn für jeden ein bier springen lasse... :)

    hab nämlich kein bock das spiel im hsv fanblock zu verbringen.

    wäre klasse wenn sich jemand von euch bei mir meldet.

    gruß christoph
     
  6. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    2:2 wird es enden!!!
     
  7. Ein Sieg ist drin.
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ALLES auf Sieg.

    Wir haben schon genug Punkte liegen lassen, gerade gegen "kleine" Mannschaften. Dann müssen wir heute einfach mal wieder einen "großen" schlagen!

    Realistischer ist aber ein Unentschieden... leider!
     
  9. Whythat

    Whythat Guest

    Bremen wird heute 3:0 in Hamburg gewinnen. Begründen kann ich es nicht, nimmt man die bisherige Saison, ist es auch ein fast utopischer Tip, aber dennoch glaube ich ,dass es heute ne eindeutige Kiste zu Gunsten grün.weiß werden wird!
     
  10. Da mein Post am letzten Wochenende Glück brachte und Werder gegen Köln gewann, hoffe ich mal das diese Tendenz durch einen weiteren Post fortgesetzt werden kann.
    Wenn die Hamburger so ins Spiel gehen wie einige Ihrer Fans, dann können wir ja nur gewinnen. Die werfen ja schon jetzt die Flinte ins Korn :D
    Ich gehe aber auch davon aus das die Mannschaft heute gut motiviert ins Spiel geht und die Hamburger in der Tabelle überholen möchte. Werder gewinnt das Ding mit 3:0!
     
  11. Sehr schöne Motipics für die Männer :beer:
     
  12. So, muß jetzt leider zur Arbeit, kann also nur gedanklich beim Spiel sein.
    Schon mal was von der Kraft der positiven Gedanken gehört??. Also, BITTE alle Fan's überzeugt sein von einem SIEG! Wir schaffen das!!
    :beer:
     
  13. Alles auf Sieg! Alles auf Sieg! OHOH
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

    Werder :applaus:



    hab mal ne Frage

    ich hab diesen Ava gemacht

    http://i34.tinypic.com/2vccf9u.jpg

    aber er ist zu groß

    weiß jemand ob man ihn auf unter 19.5 KB bekommt (hat jetzt ungef. 48)
     
  15. so, abfahrt richtung hamburg.....
    bitte werder, schenk mir nen sieg!!!!! :svw_schal::svw_applaus:
    bin mit meinem dad im stadion, der mich mit 6 jahren mit werder infiziert hat, ich danke diesem mann! :knutsch:
     
  16. ...eigentlich müsste bouba ja heute gegen den hsv spielen... und treffen...
    ich denke da ist immernoch ne rechnung offen...
     
  17. sieht mir ganz nach einem fall von auswärtssieg aus heute! :svw_schal:

    wird hoffentlich ein riesiges spiel,in denen wir den hamburgern einfach mal in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geben! :applaus:

    HA ES VAU,HA ES VAU,wisst ihr noch? wisst ihr noch? könnt ihr euch erinnern?könnt ihr euch erinner!
    6 zu NULL ,6 zu NULL

    wäre heute natürlich auch schön aber ich tippe auf ein 3-2 für uns!:svw_schal::svw_applaus::beer:

    piza
    hugo
    petric
    diego
    olic nachdem wiese in fast an der halsschlag erwischt hätte :wild:
     
  18. Nicht einlullen lassen, mit vollem Einsatz spielen dann klappt das heute:zweifeln:
     
  19. Heute bekommt Werder leider ordentlich was an den Laden. Ich rechne mit einer hohen Niederlage, mind. mit 3 Toren unterschied für den HSV. Wir sind einfach zu schlecht um in Hamburg was zu reißen.