Derbytime #4: Werder Bremen - Hamburger SV (Bundesliga)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    125 Stimme(n)
    65,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    13,5%
  3. Hamburg!

    17 Stimme(n)
    8,9%
  1. Wettbewerbsverzerrung war das!
    Laufen wir einfach so mit B-Elf auf.
    Frechheit.
    :p
     
  2. herrlich diese derbywochen... balsam für die werder seele :knutsch::svw_schal:
     
  3. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    HUUUUUUGGGOOOOOOOO

    Super Typ, your´e the man!!! hätteste doch nur die ganze Saison über so geknippst!!!
     
  4. Das hier ist doch auch mal geil:

    [​IMG]

    Vielen Dank an die Truppe, für das geile Spiel heute.
    Weiss gar nicht, wie ich meinen Freunden (HSV-Fans) noch gegenüber treten soll, ohne über beide Backen grinsend vor mich hin zu feichsen :)

    NUR DER SV W
     
  5. Ach ist das geil! Ich glaube, selbst die Grundschüler unter uns werden sowas nie mehr erleben dürfen.

    Ich weiß wohl, dass noch zwei wichtige Finals anstehen. Aber diese Situation, diese vergangenen 19 Tage, wo ja zwischen Hin- und Rückspiel im Uefa-Pokal auch etwas Skepsis dabei war, werde ich nun nochmal in vollen Zügen genießen.
    Irgendwie hätten es auch noch vier Derbys mehr sein können - es wäre nicht langweilig geworden, weil wir auch die gewonnen hätten.

    Früher, das sehe ich ein, konnte man immerhin eine relativ schnell beendete Diskussion beginnen, wer die Nummer 1 im Norden sei. Nicht mal das geht jetzt mehr. Es ist eindeutig. :svw_applaus:
     
  6. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Diesesmal wollte unsere Gruppe den Einzug der Hamburg abwarten, um zu sehen, wie das wohl so ablaufen wird. Neugierig wie wie waren warteten wir ab. Um Punkt 16.58 Uhr !!! ergoß sich ein großer Schwall an Hamburgern ( Gefühlte 1000), eskortiert von der Polizei an die Eingangstore. Was nun kam, war ein riesige Haßtirade gegen Polizei und alle noch drumerhum stehenden Werder Fans.
    Die Hamburg drückten so gegen die Einlaßtore, daß sie kurzerhand verschlossen wurden. Nachdem sich der Mob 17.08 beruhigt hatte, kamen die Fans nach und nach ins Stadion. Die Polizei hatte alles im Griff. Denoch war die Stimmung aufgebracht.
     
  7. Wo sind eigentlich die ganzen "Meckerer" hin ?
    Ich meine, sachlich meckern ist ja in Ordnung, aber kommen die nur zum Meckern und machen sich sonst unsichtbar?

    :svw_schal:
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich heul weil ich das nicht sehen konnte.
     
  9. Die letzten 19 Tage waren neben dem Double ein Höhepunkt meiner Werder Karriere. Solche Geschichten schreibt halt nur der SV Werder. Danke - davon werd ich in 50 Jahren noch erzählen!
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    War wohl eine hammermäßige zweite Halbzeit, muss ich nochmal in der Wiederholung anschauen. So können die Finals kommen!
     
  11. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich habe die Noten nochmals überarbeitet:


    Wiese = 1,5
    Harnik = 2
    Prödl = 2,5
    Naldo = 2
    Tosic = 2
    Baumann = 2
    Frings = 1
    Niemeyer = 2
    Özil = 1,5
    Almeida = 1
    Rosenberg = 2
    Pizarro = 2,5
    Oehrl = 2,5
    Tziolis = Nicht mehr zu benoten, aber auch solide.



    Aber ich bleibe dabei: Frings hat heute eine Weltklasse-Leistung abgeliefert, Almeida war genauso stark.
     
  12. Dem kann ich nur zustimmen. Ich laufe schon die ganzen letzten Tagen mit einem Dauergrinsen rum und es will nicht weggehen! Es war richtig geil im Stadion, danke! Oh, wie ist das schön... :svw_schal:
     
  13. :lol::applaus:

    :applaus::tnx:

    Du sollst Deine Meinung auch gar nich ändern ;) Aber bei wem soll man da anfangen heut? Das war eine absolut geile Mannschaftsleistung aus der einige noch herausragten. Ich kanns kaum glauben. TOP!

    Sie haben zwar ne kleine Anlaufzeit benötigt aber dann gings ab mit Traumkombinationen, gutem Einsatz und schön herausgespielten Toren. Trotzdem hatte ich immer das Gefühl dass sie nur das Nötigste tun und jederzeit noch ne Schippe hätten drauflegen können.

    Ahh das war einfach sooo geil, dazu noch das herrliche Wetter und die super Stimmung! Ich bin noch ganz beseelt :applaus: Was für ein Tag!! Ich weiß gar nich wie ich die ganzen Eindrücke so schnell verarbeiten soll :lol:


    Danke Werder Bremen!!
     
  14. ohne flachs. das war doch kein gegner heute :svw_schal:
     
  15. :svw_applaus:

    :applaus: DANKE FÜR DIE LETZTEN 3 WOCHEN :applaus:

    :beer::svw_schal::beer:
     
  16. Absolute geile 3 Wochen ...
    :beer::beer::beer::beer::beer:

    Und wo war ich heute? im Stadion? Nein!Zuhause vorm TV? Nein!

    ICH DURFTE ARBEITEN :stirn::stirn::stirn::stirn::stirn:
     
  17. Ein Traum!:svw_schal::svw_applaus::applaus:

    Und nun müssen wir dem Ganzen nur noch die zusätzliche Krone aufsetzen! Oder besser gesagt, die zwei Kronen. :beer:
     
  18. Einfach nur Hammer.

    Erstaunlich, das wir mit der Abwehr kein Gegentor kassiert haben :lol:
    Kompliment an die ganze Truppe :beer:
     
  19. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Yarriba! "Lost Wochos" in Hamburg!

    :D:applaus::svw_schal::beer:
     
  20. Cem, du wirst doch noch Werder Fan.