Derbytime #4: Werder Bremen - Hamburger SV (Bundesliga)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    125 Stimme(n)
    65,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    13,5%
  3. Hamburg!

    17 Stimme(n)
    8,9%
  1. Ich habe aus zuverlässiger Quelle in HH-Stellingen erfahren, dass die Hamburger nächstes Jahr gegen WERDER nicht mehr antreten wollen!

    Besonders Pokalspiele werden boykottiert!


    Zu anderen Spielen wird ebenfalls nicht mehr antreten!
     
  2. Blöd online:

    HSV holt nur das Trottel-Triple!!


    Manchmal haben die doch Recht! :svw_applaus:
     
  3. Super Werder! Ich fahre wieder gerne zur Arbeit ins Hamburger Büro!
    Zum HSV: 3..2..1 keins!
    Und da meine zweite Liebe Borussia heute auch gesiegt hat, war es ein perfektes Wochenende!
     
  4. geiler als geil geht schon garicht mehr :D :svw_schal::svw_applaus:

    bin so mega happy und stolz die werder raute tragen zudürfen :)

    danke gott das es werder bremen gibt :beer::svw_schal:
     
  5. :applaus::svw_applaus::svw_schal:

    Das wäre toll...:)
     
  6. Hier für euch zum lachen :D

    Einfach nur Unsportlich!


    Liebe HSV-Fans,

    als ich heute morgen die BILD-Zeitung aufschlug und die vorrausichtlichen Aufstellungen für das Spiel am Sonntag in Bremen las, wurde mir auf einem ganz Übel. Dort stand, dass sowohl Özil, als auch Diego und Pizwarro spielen sollen. Klingt zunächst völlig legitim. Aber nicht mal der Status des Nordderbys rechtfertigt diese Aufstellung. Als Bremen in der BL Spiele gegen Mitkonkurrenten von uns hergeschenkt hat standen diese Spieler auch nicht auf dem Platz. Doch nun, wo es gegen den HSv geht biete Schaaf wieder alles auf was er hat. Für mich hat er sein Ansehen damit komplett ruiniert. Sollte es wirklich so kommen dass er die drei aufstellt grenzt das an Wettbewerbsverzerrung. Erst den Gegnern die Punkte schenken und sie uns dann wieder klauen (Auch wenn wir trotzdem gewinnen).

    :wall::wall::wall::stirn::stirn::wall::wall:
    Ist das schön zulesen wie die sich bei hsv zerfleischen :applaus::svw_schal::
     
  7. Das diese " Drei-Chancen-Tournee" ihren ultimativen Brüller in einer Papierkugel findet, hätte ich vorher auch nicht Gedacht. Danke HSV für diesen unfreiwilligen Kalauer !!!!:applaus::applaus::applaus:

    Als ich die Bilder mit den diversen Papierkügelchen und der Riesen-Papierkugel heute im Stadion gesehen habe, habe ich ( und der Rest in der Kneipe ) lauthals gelacht und die Stimmung war grandios. Danke an alle die im Stadion dabei waren. Ihr habt ne coole Kulisse abgegeben.
     
  8. Bitte, kein Ding ;):beer:
     
  9. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gibts dazu irgendwelche Hintergründe, die mir entgangen sind?
     
  10. :beer:
     
  11. :svw_applaus: :beer: :svw_applaus:
     
  12. Ja, daß die Hamburger ziemliche Lutscher sind. Wobei das eigentlich bundesweit bekannt ist.
     
  13. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das ist alles!?
    Dann brauch ich ja eigentlich nicht weiter nach möglichem Tiefgang suchen ;)
     
  14. Gibt es davon Bilder? Ich möchte die bitte, bitte sehen!

    Übrigens finde ich, dass Papierkugel Ehrenmitglied des SVW werden sollte - oder wenigstens unser 2. Maskottchen. :svw_schal:
     
  15. so, jetzt kann ich die Hamburger auch nicht mehr sehen :D

    Tolles Spiel, klasse Stimmung, Diego gesehen:knutsch:
    :svw_applaus::beer:
     
  16. DANKE WERDER für die sehr schönen letzten 18 Tage.:svw_applaus::applaus::svw_applaus:Die Stellinger haben ja das wichtigste Spiel gegen uns gewonnen :D:lol:
     
  17. oooohhh wie ist das schön
    ich glaub ich werd morgen wieder im werder trikot zur arbeit:D
     

  18. Verstehe ich nicht - Lutscher ist doch eigentlich unser Torsten?? :confused:
     
  19. Laufe ich schon seit Do. mit rum.Bekomme ich nicht mehr aus,fest geschwitzt:D

    Und vor meinem Haus am Gibel weht die 3,50 mal 2 Meter große WERDER Fahne:svw_applaus:
     
  20. ganz ehrlich? das war heute mit das beste saisonspiel!!! super, wie jeder einzelne heute gekämpft, gerackert hat. es gab keinen einzigen ausfall, jeder hat super im kollektiv funktioniert... war ein sau geiles spiel, das sehr viel spaß gemacht hat :applaus:


    vielen dank für die letzten 19 tage :svw_applaus: