Derbytime #4: Werder Bremen - Hamburger SV (Bundesliga)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    125 Stimme(n)
    65,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    13,5%
  3. Hamburg!

    17 Stimme(n)
    8,9%
  1. Richtig, noch habeb wir nichts gewonnen!
    Barca führt mit 1:0 gegen Villarreal, aktuell Meister:applaus:
    Noch zu gehen 78 Min.!
     
  2. bes

    bes

    schadenfreude ist sowas von fehl am platze, solange wir nichts in der hand haben
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

  4. Ich freu mich nicht darüber dass der HSV nichts hat. Ich freu mich nur darüber, dass wir unseren Rivalen mehrmals geschlagen und ins 2 Finals eingezogen sind.
     
  5. Auf die Knie vor uns Bremern ihr Hamburger Hunde xD ;)
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Tolles Spiel! Ich hätte echt erwartet, dass die Luft raus ist und gerade nach dem ich die Mannschaft letzte Woche in Köln enttäuschend fand, hab ich mir heute wirklich nichts erwartet. Dazu nur mit 6 oder 7 Stammspielern (hab nicht gezählt, aber es gab ja doch ziemlich viele Ausfälle) und nur einem OM Spieler hat die Mannschaft wirklich Moral gezeigt. Und es war der erste wirklich klare Derbysieg. :applaus: Klar, muss da jetzt noch mehr kommen sonst stehen wir am Ende mit leeren Händen da, aber das Spiel heute sollte einen großen Schub an Selbstvertrauen geben. Und es geht auch ohne Diego :)
     
  7. Tolle Aussage. Ab sofort sollten wir nach Siegen gegen den HSV nie wieder Schadenfreude zeigen. Auch nicht am 2. Spieltag. Weil, am Ende stehen sie ja vielleicht besser da.

    So'n Schwachsinn, echt jetzt.

    Ich freu' mich heute einfach, daß wir sie mit unserem B-Team in einem Spiel, in dem es für uns um nichts und für sie um viel ging, teilweise an die Wand gespielt haben.
     
  8. Wir haben aber das Nordderby ganz klar gewonnen und das is auch verdammt viel Wert ,stell es dir andersrum vor :eek:
    Nur weiter so ,dann is die Party perfekt
    :beer:

    100%Werder
     
  9. Nicht? Da ghört aber zum Erwachsen-werden dazu :D
     
  10. Aus dem HSV Forum:

    dOn.K
    die geilste saison wird zur schlimmsten aller zeiten. selten habe ich mich so gedemütigt gefühlt ... die lachen uns alle so aus !

    wie recht er hat! :D

    edith: warum war Papierkugel eigentlich auf der Tribüne heut?
    Schlecht trainiert oder was?
     
  11. Hat vllt jemand Bilder von der Choreo ... bzw Papierkugeln usw. ^^
     
  12. hast du recht:tnx:
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke als kleine freundschaftliche Geste sollte man unseren Rivalen aus Hamburg ein paar Karten für die beiden Pokalfinals schicken, damit sie auch dabei sind. Man könnte sie ja zusammenknüllen und als Papierkugel verpacken, dann brauchen wir auch kein Geschenkpapier mehr kaufen.
     
  14. welches spiel hat der denn gesehen? :o
     
  15. Jungs das war SPITZE!!!!:svw_applaus::svw_schal:

    Hab ja ehrlich gesagt nicht mit einem Sieg gerechnet. Aber 3 x ist ja Bremer Recht! ;)
     
  16. Können wir nicht nochmal 4x bis zur Sommerpause gegen den HSV spielen? Das ist so wohltuend;)

    Ist vielleicht erwähnenswert, dass wir den internationalen Wettbewerb aus eigener Kraft schaffen können, während der HSV auf die anderen hoffen muss.

    Im besten Fall müssen die uns in beiden Pokalen die Daumen drücken, damit sie es als 6. auch noch schaffen. :p
     
  17. Kackbratzen von DSF schreiben im V-Text, dass der HSV das Spiel dominiert hat...
    :stirn:
     
  18. jooo,
    hätte da auch interesse dran!!

    thx


    :svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  19. Was ham die denn fürn Spiel gesehen? :wall: