Derbytime #4: Werder Bremen - Hamburger SV (Bundesliga)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    125 Stimme(n)
    65,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    13,5%
  3. Hamburg!

    17 Stimme(n)
    8,9%
  1. ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ts morgen
    spieler schonen wird - für was auch ehrlich gefragt?
    diego kann sowieso nicht im finale spielen bzw.
    ist dieses noch einige tage hin.
    denke eher, dass unsere spieler das spiel nicht so ganz ernst
    nehmen werden - naja wir werden´s ja sehen.
    die hamburger werden jedenfalls alles geben, um zu retten, was
    jetzt noch zu retten ist - es sei denn, die haben jetzt schon
    die muffe, wenn die an uns denken :D

    tippe trotzdem mal auf ein 2:1 für uns!!!

    :svw_schal:

    :beer:
     
  2. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    wow nach so einer langen zeit mal wieder ein derby gegen den hsv :p
    wurd auch langsam zeit ;)

    tipp: 2-1 Werder
    tore: Pizarro,Naldo,Guerrero

    :applaus:
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich glaube wie verlieren. Naja, gibt noch wichtigere Spiele diese Saison. Hoffe aber trotzdem das wir gewinnen. Eigentlich tritt man ja nicht auf Am-Boden-Liegende, aber wir Hamburg mache ich gerne eine Ausnahme. :cool:
     
  4. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Werder gewinnt morgen!! :svw_applaus::svw_applaus:
    Ich bin heute 16 geworden und fahre morgen ins Stadion. Das kann nur toll werden. Ich freue mich wirklich, dass ich noch Karten bekommen habe und morgen nach Bremen fahre. War nämlich schon so lange nicht mehr da.
    Werder muss einfach gewinnen. Ich tippe auf ein 3:0 für uns!!

    Wir sehen uns morgen im Stadion, ihr Lieben!
    Lasst uns schön Stimmung machen. Egal wie tief wir in der Bundesliga stehen...
    Aber die Werder Fans sind ja eh immer toll! :svw_applaus:
    Bis morgen Bremen!
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Glückwunsch. :beer:
     
  6. von mir auch:beer:
     
  7. Jops von mir auch ! :beer:
     
  8. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    :knutsch: Danke Christian Günther, Lewis Hamilton und Werderfan4ever! Wirklich lieb von euch. ;)
     
  9. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ums mal in Lautrer Manier zu sagen:
    Macht sie platt, schiesst sie aus der Stadt!!

    Wenn die H?Vler noch den 5ten Platz verspielen lach ich mich tot :grinsen:
     
  10. Ich wag mal eine Prognose für Bremen gegen Hamburg bzw. den Rest der Saison.

    Bremen gewinnt 6:0 gegen Hamburg.

    Dafür gewinnt Hamburg die letzten 3 Spiele mit 1:0.

    Die aktuell ersten 3 der Liga verlieren 2 ihrer 3 letzten Spiele. Stuutgart spielt 2 der 3 Spiele nur Unentschieden. Und BVBs Siegesserie reist auch.

    Dann ist Hamburg als erste Manschaft der Welt Meister mit einer negativen Tor-Differenz.
     
  11. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
  12. soester

    soester

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    ich tippe auf ein Unentschieden - mit viel Glück für Werder
     
  13. Immer wenn ich im Stadion war gab es nen hohen Sieg und da ich morgen im Stadion bin siegen wir 4:0 mindestens. :svw_applaus::svw_applaus::beer:

    Nun mal realistisch.Also ohne Diego,Boenisch,Merte und Fritz wird das eher nix. 1:3 für Hamburg oder ein 1:1 ist daher mein Tipp
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich will morgen auf jeden Fall Oehrl sehen. :oops:

    BTW: Um mal kurz noch einmal aus dem HSV-Forum zu zitieren:

     
  15. Bei unserer Personalnot bin ich ja fast geneigt, den Hamburgern einen Punkt in Bremen zuzutrauen.

    Fast. :lol:
     
  16. Wie kann man nur so viel scheisse auf einmal sabbeln/schreiben wie die hsv fans es tun..?
    Da kann man die ja nur scheisse finden.

    Ich hoffe mal auf mindestens ein Unentschieden, und Einsatzzeit für Oehrl.
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Meinetwegen auch ein Remis, aber wir dürfen nicht verlieren - denn dann wäre der HSV mit dem Restprogramm dick im Geschäft um die CL und Meisterschaft.
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Oho, Wunderheilung bei Obersymphat Olic. :18:
     
  19. Grundsätzlich hatte ich ja vor den beiden Halbfinals gesagt, wenn Werder beide Finals erreicht, darf der HSV gern das Bundesliga-Heimspiel erreichen. Aber - nachdem die zweimal sportlich unterlegene Jol-Truppe so derbe auf die Knochen gegangen ist und provoziert hat, gönne ich ihnen von ganzen Herzen alles erdenklich Schlechte für den Rest dieser Saison - Platz 6 wäre klasse ! Insbesondere die Aktion vom "ach so wackeren Kämpfer" Olic gegen Mertesacker war unterste Schublade (da wird Van Bommel in München wohl schon um seinen Job als "Agressive Leader" fürchten ...), und auch die Silva-Provokation gegen Diego war das Hinterletzte (wenngleich da natürlich auch der Schiri einfach falsch reagiert hat).

    Aber - nicht zuletzt durch die Treterei hat der HSV ja ganz gute Voraussetzungen geschaffen, wenigstens das Punktspiel zu gewinnen. Und wenn es denn so kommen sollte, fänd ich es toll, wenn die Werderaner dabei in keiner Szene zurückziehen. Wenn z.B. Demel einen Ball mit langem Bein (vermeintlich) sicher wegschlagen kann, sollte man da trotzdem auf jeden Fall versuchen, richtig reinzugehen. Olic ist natürlich auch ein ganz heißer Kandidat für die (Hamburger) Marschroute: "solange der Ball irgendwie in der Nähe ist, einfach mal Draufhalten/Durchziehen ...

    So schön es natürlich wäre, wenn diese (in Teilen) unsympathische Kacktrupppe auch nach dem Spiel auf Platz 6 verbliebe - realistischer und kurioser Weise werden die "schmutzige-Sieg-Spezialisten" wohl nochmal so richtig ins Meisterschaftsrennen eingreifen ...
     
  20. :tnx::tnx::tnx: