Derbysieg Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    WERDER
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. howie

    howie Guest

    So wenig Tore heute nachmittag. Dann muss Werder halt den Schnitt wieder heben. Also ein historisches 8:1 und nächste Woche kann dann Cardoso als Interimslösung übernehmen bis der passende Trainer Nr.4 in Hamburg gefunden wurde.
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Auf einen Einsatz warten zunächst: Drobny - Bauer, Gondorf, Jóhannsson, Rashica, Langkamp, Belfodil
     
    celine1912 gefällt das.
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  7. mcburn

    mcburn Guest

    Irgendwie hab ich n ungutes Gefühl, dieses Wochenende läuft es bei mir nicht so.
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ab jetzt wird es besser !
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9.  
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Auf Kostic müssen wir aufpassen !
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Und bei mir läuft es viel zu gut, was mich skeptisch macht.
     
  12. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe, dass allen die Situation bewusst ist und sie in jeder Situation des Letzte geben.

    Das ist mehr als ein 6-Punkte-Spiel, das ist d e r Existenzkampf.

    Der HSV sagt sich: Wir gewinnen heute in Bremen, am nächsten Spieltag zu Hause gegen Mainz, Werder verliert dann erwartungsgemäß in Gladbach, und schon sind sie punktgleich mit Werder.

    Und wir sagen uns: heute ein Sieg gegen den HSV, dann haben wir den HSV erst auf längere Sicht auf Abstand.

    Nur kein Pech heute! Oder unnötige Fouls oder Elfmeter und Platzverweise gegen Werder. Werder braucht einfach auch mal richtiges Glück!
     
  13. BREMEN :wink2:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  15. AUFGEMISCHT, Herr Hoffmann!!! AUFGEMISCHT!! :lol::XD::lol: