Derbysieg Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ------------------------Kruse--------------------------
    ------Kainz-----------------------M.Eggestein----
    ---------Junuzovic-------------Delaney-----------
    -----------------------Bargfrede----------------------
    ---Ludde---Moisander---Veljkovic----Theo--
    ----------------------Pavlenka------------------------

    Moin,

    ENDLICH DERBYTIME!!!
    hier meine Startaufstellung gegen die Stellinger.
    Wir brauchen in diesem Heimspiel mehr Druck aus dem Mittelfeld, Junzovic für den Schwachen Aronjo (...der völlig neben der Spur war) wieder in die Startelf.
    Der HSV wird sicherlich wie Freiburg versuchen Max aus dem Spiel zu nehmen und eng gestaffelt zu stehen, um schnelle Konter zu setzen, deshalb brauchen wir mehr Stabilität und Kreativität aus dem Mittelfeld, um den Druck im Spielaufbau stetig zu erhöhen und wieder besser in die Tiefe zu spielen. Bitte 1899% Volldampf auf als auch neben dem Platz und zwar ohne auch nur eine verschlafene Halbzeit, geschweige denn Sekunde auf dem grünen Rasen. Das Motto muss wieder lauten WIR SIND WERDER BREMEN!!! :wdance::wdance::wdance:

    [​IMG]

    Mein Tipp: 3:1 WERDER!!! :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::nohsv::nohsv::nohsv:



    [​IMG]

    Auf dass wir die Stellinger am Ende wieder trösten müssen...

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2018
    suldak, Benni4all, LotteS und 7 anderen gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Schneller, Du wilder Ostfriese - sonst kommt die Steno Lotte und holt Dich ein... :ugly:

    :XD:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ein Sieg ist alternativlos. Dann hätte man neben Köln auch den HSV auf absehbare Zeit vom Hals. Und die Relegation kann man ja evtl. bestehen.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol: *Schreib-Copy-Paste-Turbo activated*:lol::lol::lol:
     
    LotteS gefällt das.
  5. Durch die H?V Assis im Stadion ist die Mannschaft noch mehr verunsichert:lol: Kann mir nur schwer vorstellen das die im Weserstadion was mitnehmen! Das Spiel Abends anzusetzen ist ein Wahnsinn:wall: Der DFB ist ein Haufen von Dilletanten.
     
    Benni4all und Nico Bellic gefällt das.
  6. Weserbear

    Weserbear Guest

    Noch mal zur Erinnerung, wir kriegen Sie alle. :lol:



    Und mit den Kleenen fangen wa an.

    :nohsv: :wdance: :nohsv:

    Natürlich S i e g !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2018
  7. CK82

    CK82 Guest

    Alles andere als ein Sieg ist nicht zu akzeptieren und nach der Leistung in Freiburg gilt es auch was gut zu machen.

    Hamburg wird aber zumindest versuchen (müssen) mitzuspielen. Ein Punkt ermauern reicht denen nicht.
     
    Bremen, Benni4all, Raptoxx und 2 anderen gefällt das.
  8. Habe das Spiel der Stellinger nur in der Sportschau gesehen, das war schon teilweise Slapstick, was die angeboten haben. Würde aber nicht auf ihre Unsicherheit vertrauen. Von daher hoffe ich, dass insbesondere mit Juno wieder mehr Power aus dem Mittelfeld kommt. Da sehe ich momentan fast mehr Probleme als im viel kritisierten Sturm...
    Im Übrigen: NUR DER SVW!!! :klatsch::nohsv:
     
  9. Ich ebenfalls....
     
    Benni4all, Nico Bellic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Genau da liegt meine Hoffnung, dass es im Derby besser läuft als gegen Freiburg.
     
    Nico Bellic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Denke das Beide Teams verkrampft auftreten, denn es ist Derby und die wissen wie wichtig das Spiel für uns Anhänger ist. Im Prinzip
    sollten wir die Stellinger kommen lassen und gekonnt auskontern, die müssen volles Risiko gehen um überhaupt noch eine kleine Chance haben zu wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2018
  12. Auweia, jetzt gegen den HSV, denke mehr als ein Unentschieden kommt nicht dabei rum..danach die Woche hören wir wieder "Döp Döp Döp"..:lol:
     
  13. Sorry, aber ich kann es mir immer noch nicht vorstellen,

    Rantanplan 2.0 und Dr Akr haben die letzte Mahnung bekommen und mussten das Forum verlassen:ugly: ?

    Dieser Weg ist für mich ziemlich unverständlich, wer spricht die Mahnung aus, muss sie bestätigt werden?
    Sonst könnte ja jeder Mod jeden rauskicken.
    Gibt es noch einen Weg zurück?
    Hört sich alles ziemlich gruselig an, so hackt man sich den Ast, auf dem man sitzt selber ab.
    und Fat Tony ist auch weg

    Hi Leute was geht hier denn ab?

    :dagegen:
     
    TheCulprit, Slipringbody und Raptoxx gefällt das.
  14. Hab gehört, dass die ihren Account freiwillig gelöscht haben.
    Aber, ist hier OT.
     
  15. Frag mal bei opalo nach, sie macht das eigentlich nur..:ugly:
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bin mit der Moderator Arbeit sehr zufrieden :top:

    Aufstellung: Latte

    Tipp: Hauptsache Sieg!!! 6 Punkte Spiel (und wie immer macht genau DAS mir sorgen, früher waren es die "kleinen" Spiele die uns Meisterschaften gekostet haben heute Nahtoderfahrungen hinsichtlich Abstieg)
     
  17. Hm...bin mir nicht sicher, aber ich tippe auf ein Unentschieden.
    Die HSV Leute werden mit irgendeiner Spielweise auftreten mit der wir nicht
    umgehen können. Siehe das Spiel gestern. Hitzig wird es werden. Ich kann mir gut vorstellen das es auch ne rote Karte geben wird. Außerdem habe ich kein gutes Gefühl mit dem Schiri. Es ist ja überall zu lesen dass Werder Bremen
    mit den Entscheidungen des" Unparteiischen" und das Ausbleiben des Video-
    Beweises, mehr als nur am hadern ist. Frage ist dann, lassen die Verantwortlichen dass auf sich sitzen? Oder jetzt erst recht Werder in ihre Schranken weisen?
    Sicher klingt das alles düster. Aber nach dem Freiburg Spiel lässt sich erkennen das uns zum Teil doch spielerische Qualitäten fehlen. Richtig ist auch das die Stellinger auch nicht besser sind. Es kommt auf die Tagesform an und auf den Willen das Spiel unbedingt zu gewinnen.
    Das Gute ist...in einer Woche wissen wir mehr.

    Gruß
     
  18. Ich würde Delaney mal zu Beginn auf der Bank lassen, der handelt sich sonst was Rotes ein. Finde den in letzter Zeit sehr aufbrausend. Dafür die Herren Eggestein und Kruse jeweils eine Position nach hinten und mal vorne mit Belfodil starten. Der war ein leichter Lichtblick gegen F'burg. Meine bescheidene Meinung. Geht da jemand mit?
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  19. Ich gehe da mit dir. Dies wird ein körperbetontes Spiel, garantiert vor allem vom HSV. Da brauchst du dann auch jemand der dagegen hält. Am aller wichtigsten wird sein, von Anfang an voll konzentriert und fokussiert zu sein. Ebenso wichtig wird sein in Führung zu gehen. Damit der HSV sich nicht nur hinten reinstellen kann. Und dies sollte dann auch ausgenutzt werden. Mit einem Sieg kann schon viel gewonnen sein. Aber natürlich nicht alles. Hoffen wir vor allem aber auf ein friedliches Spiel auf seiten der Fans. Die Bilder gestern aus Hamburg machen da nicht nicht wirklich Hoffnung. Das Polizeiaufgebot wird wieder sehr massiv sein und dies leider mit recht.
     
    celine1912 und opalo gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Also mein Bester , Licht hab ich da nicht viel gesehen :heul:, lag wohl am Schneefall , Spass beiseite . Man sollte die gleiche Elf wie in Freiburg starten lassen , wenn hier wär was gut zu machen hat dann die ersten Elf . Ich weiß nicht was mit Jerome los ist , sollte schnellsten wieder auftauchen , also leistungsmäßig . Ich mit meiner wenig Ahnung würde zwei Wechsel vornehmen : in der Abwehr Seb. Langkamp für Milos und Gondorf falls fit für Thomas D.